Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum IXO und seinem Aufsatz-Sortiment IXO Collection

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur IXO Collection vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der IXO Collection gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

Eiguggema
Platinmitglied
Ich finde, die bis jetzt veröffentlichten Berichte durchweg gut.
Man kann bis jetzt davon ausgehen, das es nicht nur um das "Abgreifen" der Geräte geht, sondern das auch damit gearbeitet wurde.

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in das Wochenende kommt hier wieder ein bisschen Lesestoff:

Der Kleine, ganz groß! von NSide
und
Die IXO-Collection mit den Aufsätzen "Garden" & "Cutter" von Kalle81

Viel Spaß damit! emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
NSide: guter Bericht. Ich frag much auch immer wieder, weshalb der Winkelaufsatz nicht exzentrisch ist. Den hätte ich mir schon öfter so gewünscht. Gute Anregung!

daniels101
Bronzemitglied
Ich sehe hier bei den Berichten, dass die allermeisten (oder waren es bisher alle???) Tester immer ALLE Aufsätze bei Frage 3 bewertet/benotet haben. Ich habe die Frage nur auf die mir mitgelieferten Aufsätze bezogen...

NSide
Silbermitglied
Rainerle:
NSide: guter Bericht. Ich frag much auch immer wieder, weshalb der Winkelaufsatz nicht exzentrisch ist. Den hätte ich mir schon öfter so gewünscht. Gute Anregung!


Danke dir für das Lob. Das mit exzentrischen Winkelaufsatz ist nicht ganz meine alleinige Idee. Da ich von Bosch Blau den GSR 12V-FC habe, bin ich auf die Idee gekommen, da sich dort der Winkel- und Exzenteraufsatz kombinieren lassen. Und das habe ich dann auch oft gebraucht. Allerdings ist dann schon eine ganz schöner Klotz an dem Schrauber. Ich denke das würde den Aufsatz deutlich vergrößern.
Der IXO ist da um so handlicher. Allerdings der Bohreraufsatz des IXO ist auch gleich exentrisch.

NSide
Silbermitglied
daniels101:
Ich sehe hier bei den Berichten, dass die allermeisten (oder waren es bisher alle???) Tester immer ALLE Aufsätze bei Frage 3 bewertet/benotet haben. Ich habe die Frage nur auf die mir mitgelieferten Aufsätze bezogen...


Die Frage fand ich auch nicht ganz so eindeutig gestellt. Ich habe das einfach so verstanden, daß ich einfach allgemein meine Meinung zu der Auswahl abgeben sollte. Auch ohne diese wirklich genutzt zu haben.

fwmachine
Alter Hase
Nett zu lesende Berichte.
Jetzt allerdings raucht mir der Kopf...lach...

Was ich ein wenig vermisse- und das ist für mich kaufentscheidend, sind Aussagen zur Akkulaufzeit mit dem jeweiligen Aufsatz.
Davon hängt finde ich die Ernstigkeit der Adapter ab.

Vielleicht kann man ja noch was nachtragen .

3radfahrer
Diamantmitglied
daniels101:
Ich sehe hier bei den Berichten, dass die allermeisten (oder waren es bisher alle???) Tester immer ALLE Aufsätze bei Frage 3 bewertet/benotet haben. Ich habe die Frage nur auf die mir mitgelieferten Aufsätze bezogen...


In meinem Testbericht, habe ich nur die Aufsätze bewertet, die ich benutze. Die anderen Aufsätze kenne ich ja nicht.

19Claudi72
Silbermitglied
3radfahrer:
In meinem Testbericht, habe ich nur die Aufsätze bewertet, die ich benutze. Die anderen Aufsätze kenne ich ja nicht.


Genauso habe ich es auch gehalten.

chief
Diamantmitglied
19Claudi72:
Genauso habe ich es auch gehalten.

Dito. Aber mein Bericht kommt ja noch... emoticon.wink_smile.title