Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum IXO und seinem Aufsatz-Sortiment IXO Collection

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur IXO Collection vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der IXO Collection gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
...
Der IXO, ein Musthave von 19Claudi72


Klasse Testbericht. Sehr gut geschrieben und beschrieben, dazu viele gute aussagekräftige Fotos und tolle Ideen für weitere Aufsätze.
Der Wunsch nach einem IXO in pink bedient das Klischee. - Wenn ich mir einen IXO in die Küche legen würde, dann einen in weiß. emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Nightdiver:
Wie ich selbst feststellen durfte, liegt es nicht unbedingt daran, dass der Tester die Bilder nicht beschriftet hat. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich alle meine Bilder mit Text versehen habe; in dem veröffentlichten Bericht aber alle Bildunterschriften fehlen.


Das ist mir auch schon mehrmals passiert. Echt ärgerlich...:(

chief
Diamantmitglied
NetzerMcFly
Ein insgesamt solider Bericht, der mit schönen Einsatzbildern aufwartet. Der Tester weiß die Vorteile zu beschreiben, ohne das Gerät über den grünen Klee zu loben. Und es wird auch benannt, was stört und wo die Grenzen liegen.

chief
Diamantmitglied
saberlod
Der Tester ist ehrlich begeistert und das kommt rüber. Die Projekte wurden nicht en detail beschrieben, aber doch ausreichend angerissen. Bei saberlod ging das Testgerät scheinbar durch die ganze Familie und das ganze Haus auf Tour. Die Beantwortung der Frage Nr 6 hat er wortreich umschifft... emoticon.wink_smile.title ...aber aufgrund der beschriebenen Begeisterung darf man wohl davon ausgehen, dass die Erwartungen erfüllt wurden. Ein paar mehr Bilder hätten es noch runder gemacht.

chief
Diamantmitglied
mannheimskater
Je mehr Testberichte man liest (und ich habe sie alle gelesen) um so häufiger wiederholen sich bestimmte Punkte. Aber das ist normal und natürlich keinem einzelnen Tester vorzuwerfen. Das gilt auch für mannheimskater. Auch er findet, wie ich, den Magneten zu schwach. Auch er bemängelt, wie viele vorher, die lange Ladezeit und den fest verbauten Akku. Da sich diese Punkte häufen, wäre das sicher etwas, wo Bosch mal den Hebel ansetzen könnte.
Der Bericht ist gut strukturiert und gut zu lesen.

chief
Diamantmitglied
starcke67
Etwas knapp gehalten und im ersten Teil, bei der Bewertung der Aufsätze, schlecht formatiert. Aber das kann natürlich auch an der Übertragung liegen. Ich weiß nicht, ob Bosch die Berichte ungeprüft online stellt, oder wenigstens ein wenig layouted. Die Fragen wurden alle beantwortet, aber keine direkten Projekte oder Aufgaben beschrieben. Der Bericht bleibt sehr allgemein zögert aber nicht, auch Dinge zu benennen, die dem Tester missfielen.

mannheimskater
Bronzemitglied
Es waren viele gute Testberichte dabei.

Absolut enttäuschend fand ich diesen Monat den Videotest von Butzicom. In 33 Sekunden zu zeigen, wie man mit dem IXO Vino eine Weinflasche öffnet, ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich.

Andere Videotester haben sich bisher erheblich mehr Mühe gemacht.

MelanieO
Alter Hase
Mit etwas Verzögerung (durch Lieferschwierigkeiten) kommt hier noch ein Testbericht zum IXO:

Bosch IXO Collektion von geri14