Werkzeuge für Heim & Garten
Dekoration und Wandschmuck
Wände verschönern kinderleicht gemacht: Wie du Wände kreativ gestalten und dekorieren kannst, erfährst du hier mit den passenden Tipps und Ideen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Halloween - wie gruselig ist es bei euch zuhause?

Helloween oder Halloween? Ich bin definitiv eher von der ersteren Fraktion. Habe ich habe jetzt so schöne Vorlagen für Halloween Projekte gesehen, dass ich vielleicht doch noch was dafür bastele. Noch ist ja Zeit bis Ende des Monats.Bild generiert mi...

JoergC_0-1696240247099.jpeg
JoergC von Diamantmitglied
  • 105 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Daumen

Herbstdeko/Herbstfarben

Der Spätsommer geht jetzt doch langsam in den Herbst über. Und bevor wir dann schon mal an die Weihnachtsdeko denken: da gibt es doch auch noch Herbstdeko ...Gestaltet ihr Heim und Garten für dieses Jahreszeit? Oder seid ihr einfach nur froh wenn die...

JoergC_0-1696265211079.jpeg Igelbogen.jpg
JoergC von Diamantmitglied
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Hand aufs Herz – Wie oft dekoriert ihr um?

Viele von uns hier bauen ja nicht nur praktisches, sondern auch dekoratives.Für selbstgemachte Dekoration ist ja eigenlich immer Saison, nicht nur zu besonderen Feststagen.Hand aufs Herz – Wie oft dekoriert ihr um?Bei mir ist es unterschiedlich.Teilw...

66255.attach 66256.attach
JoergC von Diamantmitglied
  • 394 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Daumen

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegt nun hinter uns, nach Heilig Drei König wurden bei den meisten die Weihnachtsdekorationen wieder in den Keller oder auf den Dachboden geräumt.Was steht bei Euch nun an Projekten an? Arbeitet Ihr schon fle...

61928.attach 61930.attach
JoergC von Diamantmitglied
  • 899 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Daumen

Blättern Chlorophyll entziehen, Struktur erhalten

Ich bin gerade im Urlaub und übernachte in einem Hotel. Im Zimmer hängt ein wunderschönes Objekt an der Wand, das von Weiten aussah, als bestünde es aus Federn. Beim näheren Hinsehen sieht man aber, dass es Blätter sind.Hat Jemand eine Idee, wie man ...

72528.attach 72529.attach
kaosqlco von Diamantmitglied
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.