Werkzeuge für Heim & Garten
Laminat, Parkett und Teppichböden
Beim Thema Bodenbelag gibt es einiges zu beachten. Wie gut, wenn andere Mitglieder dich auf deinem Weg begleiten und dir bei Fragen zur Seite stehen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gelöst! Vinylboden verrutscht und bildet Fugen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vinylboden, den ich vor gut 5 Jahren verlegt habe. Mir ist aufgefallen, dass sich Fugen gebildet haben, sich also die Vinyl-Bretter ein ca. 5 Stellen von einander entfernt haben. Die Fugen sind maximal 1mm groß,...

Mike93 von Jungspund
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

OSB Platten auf Boden 'Runterschrauben'

Hallo Leute ich habe einen alten Futterboden, 6m X 4m.Dieser soll nun zum Homeoffice ausgebaut werden.Die Zwischendecke ist incl. Maueranker wahrscheinlich in Handarbeit, wie damals üblich in Stahlbetonweise, also auf aufgeständerte Schalbretter Eime...

KallePeng von Grünschnabel
  • 819 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Parket geschliffen und Problem mit Fugen

Hallo zusammen,ich habe unser Stäbchenparkett abgeschliffen und wollte es mit dekorwachs färben von osmo und dann mit Hartwachsöl versiegeln. Bevor ich diese zwei Schritte mache wollte ich die ganzen Fugen und löchen flicken die über die Jahre entsta...

Marco1975 von Grünschnabel
  • 120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.