Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum IXO und seinem Aufsatz-Sortiment IXO Collection

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur IXO Collection vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der IXO Collection gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

cyberman
Platinmitglied
Von den vier Berichten ist der von claudi ganz klar der beste emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Maqus:
Ein solider Testbericht, dessen Erkenntnisse ich teile.
BlueRay: Abgesehen von den nur zwei Fotos, ebenfalls ein ordentlicher Bericht. Der Vorschlag einer Rohrreinigunsspindel ist interessant. Aber ob der kleine das schaffen würde?

chief
Diamantmitglied
19Claudi72:
Sehr launig geschrieben. Die Begeisterung für den Spicy Aufsatz ist nicht zu übersehen. Viele Fotos runden den Bericht ab. Wurde da mit dem Cutter tatsächlich ein Plastik Kanister geschnitten? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wie man als Göttergatte aber bei der Möbelmontage so gefühllos sein kann, dass man bei der geringen Drehzahl die Schrauben überdreht, ist mir ein Rätsel.
Ein sehr guter Testbericht.

chief
Diamantmitglied
Eiguggema:
Dieser Bericht gefiel mir auch sehr gut, weil er auch Schwächen klar benannt hat. Aufmerksam wurde ich bei der Bewertung des Drill Aufsatzes. Das fiel mir auch schon in Claudias Bericht auf, dass der wohl ziemlich hilfreich zu sein scheint. Kommt also auf meinen Wunschzettel. Die Fotos der Verpackungen fand ich jetzt relativ überflüssig, aber dafür waren die beiden Videos klasse, vor allem nicht zu lang.

MelanieO
Alter Hase
Heute gibt es wieder zwei Berichte für euch:

Der kleine IXO ein Kraftpaket in Taschenformat von TroppY
und
Der kleine Kraftzwerg von 3radfahrer

Viel Spaß!

chief
Diamantmitglied
TroppY:
Der Testbericht ist wie seine Projekte. Ohne Umschweife bringt er die Dinge auf den Punkt. Und in einigen Punkten habe ich mich wiedererkannt. Auch für mich dürfte z.B. die Drehzahl etwas höher sein. Viel Bilder praktischer Anwendungsbeispiele und ein beeindruckender Dauertest. Ganz klar Daumen hoch.

3radfahrer:
Etwas kürzer gehalten konzentriert sich der Tester weitestgehend auf die vorformulierten Fragen. Mit Freuden und einer gewissen Erleichterung habe ich gelesen, dass nicht nur mir die Magnetkraft des Bithalters zu lasch ist. Die Fotos fand ich sehr gut.

19Claudi72
Silbermitglied
chief:
19Claudi72:
Sehr launig geschrieben. Die Begeisterung für den Spicy Aufsatz ist nicht zu übersehen. Viele Fotos runden den Bericht ab. Wurde da mit dem Cutter tatsächlich ein Plastik Kanister geschnitten? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wie man als Göttergatte aber bei der Möbelmontage so gefühllos sein kann, dass man bei der geringen Drehzahl die Schrauben überdreht, ist mir ein Rätsel.
Ein sehr guter Testbericht.


Hallo Chief,
ja, mit dem Cutter habe ich einen Plastikkanister zerschnitten. Der ging durch wie Butter. Das war ein Aufsatz, der mich auch total überrascht hat. Gerade bei den ganz dünnen Stoffen und bei Leder.
Schon mal Ikea-Schränke aufgebaut? Die sind nicht aus Holz, sondern aus Pappe. Glaube ich jedenfalls..... Da schafft es auch ein IXO, die Schrauben durchzudrehen oder zu versenken. Vor allem, wenn man mit wenig Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht. emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
MelanieO:
Wir beginnen mit folgenden zwei Berichten:

Bosch IXO Produkttest BBQ und Exzenter von Maqus
und
Das kleine Kraftpaket schafft mehr als man zuerst denkt von BlueRay

Viel Spaß beim Lesen! emoticon.regular_smile.title


Der Testbericht von Maqus ist gut, er hat auch einige Fotos dazu gepackt.

Der Testbericht von BlueRay ist auch nicht schlecht, aber nur zwei Fotos sind zu wenig.

3radfahrer
Diamantmitglied
MelanieO:
Weiter geht es mit den folgenden zwei Berichten:

Der IXO, ein Musthave von 19Claudi72
und
Der IXO, mehr als "nur" ein Akku-Schrauber von Eiguggema

Viel Spaß damit!


Der Testbericht von Claudia ist sehr gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Man merkt das sie in den kleinen Kraftzwerg vernarrt ist.

Der Testbericht von Eiguggema ist auch gut und wird durch die beiden Videos abgerundet.

3radfahrer
Diamantmitglied
MelanieO:
Heute gibt es wieder zwei Berichte für euch:

Der kleine IXO ein Kraftpaket in Taschenformat von TroppY
und
Der kleine Kraftzwerg von 3radfahrer

Viel Spaß!


Troppy
Der Testbericht ist sehr informativ und ist für ein Kaufentscheidung geeignet. Er lässt sich gut lesen und hat aussagekräftige Fotos.