Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann man günstig Schrauben kaufen?

charly4ever
Bronzemitglied
Wollte mir heute Scharnieren und Schrauben für meinen Schrank kaufen. Weil das Leimholz ist möchte ich gerne Maschinenschrauben nehmen.
Im Baummarkt wollten die für einen 3 x 20mm Senkkopf 49ct.
Ich sagte zu dem Verkäufer, ich müsse mir erst ein Rezept besorgen. Das bekäme ich aber nicht vor Montag.
Halb entgeistert und halb fragend schaute er mich an!?!
Darauf erklärte ich, daß wären ja wohl Apothekerpreise.
Das ist doch wohl der Wahnsinn!
Was kosten die Schrauben den bei euch so?
Ist es sinnvoll irgendwo im Internet zu kaufen? (Sicher, es müßte dann schon eine größere Menge sein, wegen den Versandkosten)
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kaufe immer Schrauben im Sonderpreis Baumarkt kostet der KG 5€

Edelstahl der KG 20€

http://www.sonderpreis-baumarkt.de/

pitalie
Bronzemitglied
Ich suche bei geplante Aktivitäten gezielt nach Angeboten oder Rabattaktionen. Allerdings darf man auch hier leider nicht blind kaufen, da es noch zu teuer sein kann. Ansonsten bei kleinen Mengen: Augen zu und durch.
Online macht nur sinn, wenn man genau weiß, was man benötigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kaufe meine Schrauben neuerdings bei www.Primo-Befestigungstechnik.de Bin da durch zufall drauf gestoßen und muss sagen, die haben wirklich viel im Sortiment und die Qualität stimmt auch!

MarkyMark80
Alter Hase
Also bei uns in Würzburg gibt es einen extra Schraubenladen da bekommt man alles billiger als im Baumarkt. Ich war auch mal in einem Sonderposten Baumarkt. Die gibts überall und da haben Schrauben auch nicht die Welt gekostet. Auswahl war halt sehr begrenzt....

Pedder
Goldmitglied
Ich kaufe fast alle meine Schrauben im Internet. Schau mal unter dem Namen MALIMO bei der Bucht nach. Sind ein paar gute Angebote dabei.

Ab und zu schaue ich auch mal bei Würth vorbei, dort gebe ich aber regelmäßig zu viel Geld aus.

LG von Pedder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
charlie4ever - Nähe Montabaur wäre eine Alternative Limburg a.d.Lahn.
Hier fahre ich seit 14 Jahren zur Firma WeMaTec - nicht riesig, aber oho. Einzelne Schraube oder Palettenweise, wie immer du es haben möchtest. Im Preis deutlich unter den Baumärkten. Dazu jede Menge Werkzeug und Verbrauchsartikel, was das Handwerkerherz eben so begehrt. Die haben als Fachhandel sogar Samstag vormittags geöffnet. Zwei Strassen weiter ist der Toom BM, die haben dann den Rest, was man evtl. benötigt.

Mopsente
Goldmitglied
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Normschrauben.de gemacht. Bei vielen Shops machen die Versandkosten den guten Preis kaputt, weil Eisenwaren nunmal recht teuer zu versenden sind. Beim o.g. Shop sind die Versandkosten mit 4,90 hier recht günstig. Ab 80,- Euro bieten die sogar kostenlosen Versand.

Echte Schnapper kann man auch hier machen. So ein Restposten-Baumarkt hat bei uns um die Ecke kürzlich geöffnet. Dort gibt es alles zu kg-Preisen. Und die Schrauben sind z. T. sogar von Markenherstellern wie Dresselhaus.

bueffel
Silbermitglied
Ich habe letztens eine Bestellung bei Theo gemacht. Ansonsten kaufe ich die Schrauben für Holzbasteleien im B1 Baumarkt in meiner nähe. Gibt es 200-300 Edelstahlschrauben für 10€.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei ebay. Viele Anbieter haben auch einen Webshop, und dort ist es meistens etwas günstiger als im Ebayshop (Wieso eigentlich?). Früher habe ich meine Schrauben einzeln bei Hornbach gekauft. Sind dort lose am günstigsten. Bei Hellweg, Toom und im Bauhaus sind Sie (lose) deutlich teurer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aengstlich:
Bei ebay. Viele Anbieter haben auch einen Webshop, und dort ist es meistens etwas günstiger als im Ebayshop (Wieso eigentlich?).


Wegen der von Ebay erhobenen Gebüren, diese werden auf den Preis aufgeschlagen