Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Janinez
Diamantmitglied
Du siehst ja Harry schafft das in ein paar Tagen und macht noch einiges Andere nebenbei

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Wie lange brauchst du für nur ein Lock ?

Das kann ich die nicht genau sagen da ich immer erst alle Teile Aufzeichne Aussägen Schleifen und zusammenbaue.
Ich denke so eine Lok müsste in 8 Std zu schaffen sein mit allen drum und dran.
Meine zwei Eisenbahnen sind jetzt fertig sind nur noch ein paar Schraubzwingen an der einen Lok was ich heute fertig gemacht habe
30068.attach
30069.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht schon super gut aus.....................................................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
sieht schon super gut aus.....................................................

Danke dir.am 19.11 hatte ich mir den großen Fußzehe angestoßen,
eben gerade habe ich mir den Fuß -Nagel ganz und gar entfernt;-))

Janinez
Diamantmitglied
Wenn Du so weiter machst, musst Du die Weihnachtswerkstatt schließen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
War doch gar nicht schlimm hat genau 15 tage gedauert, habe aber immer ein wenig nachgeholfen;-))
Und der Doktor meinte heute Morgen zu meinem Fingernagel, wenn ich Glück habe bleibt er dran ,-)))
30097.attach
30098.attach

Janinez
Diamantmitglied
Harry Du bist einfach unmöglich......................................... :wink:

Bine
Diamantmitglied
Harry , wie wäre es wenn du dir zu Weihnachten Metzgerhandschuhe wünschst ? emoticon.teeth_smile.title
Ich habe gestern auch wieder lieblos weggeworfene Holzbretter gefunden . Die standen ganz allein und einsam neben einem Papiercontainer . Tolles Holz , Massiv Kiefer unbehandelt und baue schon was damit emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
super Bine, das ist ja ein toller Fund, bin gespannt, was Du daraus machst

Bine
Diamantmitglied
Dürfte übermorgen fertig sein )