Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Janinez
Diamantmitglied
na dann werd ich es ja sehen........................................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Harry , wie wäre es wenn du dir zu Weihnachten Metzgerhandschuhe wünschst ? emoticon.teeth_smile.title
Ich habe gestern auch wieder lieblos weggeworfene Holzbretter gefunden . Die standen ganz allein und einsam neben einem Papiercontainer . Tolles Holz , Massiv Kiefer unbehandelt und baue schon was damit emoticon.wink_smile.title

Die sehen gut aus,-))) aber arbeiten kann ich nicht damit,-))
Meine zwei Eisenbahnen mit dem Sperrmüll-Holz sind fertig siehe Bilder bin schon gespannt was du machst;-)
30108.attach
30109.attach
30110.attach

Janinez
Diamantmitglied
Wahnsinn und einen Aufpasser hast Du ja auch schon, was machst Du jetzt damit?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Wahnsinn und einen Aufpasser hast Du ja auch schon, was machst Du jetzt damit?

Kommt auf den Dachboden bis ich 65 bin dann mache ich eine Ausstellung, oder es will sie vorher jemand haben;-)))

Bine
Diamantmitglied
Hi
also sooo viel Holz das ich eine Eisenbahn daraus machen könnte war es natürlich nicht emoticon.sad_smile.title
Wird ein kleineres Teil was ich aber dringend brauche .

Sehen echt klasse aus die Bahnen emoticon.smilie_like.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Hi
also sooo viel Holz das ich eine Eisenbahn daraus machen könnte war es natürlich nicht emoticon.sad_smile.title
Wird ein kleineres Teil was ich aber dringend brauche .

Sehen echt klasse aus die Bahnen emoticon.smilie_like.title

Danke dir, das war nur die Hälfte an Holz, mal sehen was ich mit dee anderen Hälfte mache,-))

Bine
Diamantmitglied
Bring sie zu mir Harry emoticon.teeth_smile.title Ich habe dieses Jahr das erste mal eine Liste was ich noch alles machen will . Letztes Jahr habe ich so vor mich hin gebastelt aber jetzt artet es schon in Stress aus emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Bring sie zu mir Harry emoticon.teeth_smile.title Ich habe dieses Jahr das erste mal eine Liste was ich noch alles machen will . Letztes Jahr habe ich so vor mich hin gebastelt aber jetzt artet es schon in Stress aus emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Das Holz brauche ich schon den Neues ist zu Teuer, würde ich aber lieber verarbeiten;-)))
Bei dem Sperrmüll holz ist wirklich immer sehr viel zu schleifen weil es zu 99% mit Lack Farbe oder Geölt ist und es gibt eine Große Sa...erei;-))

Bine
Diamantmitglied
Ja das stimmt Harry . Aber mit dem Bandschleifer geht es doch ratzfatz .
Mich freut es aber immer wenn ich aus dem alten Holz was eigentlich weggeschmissen werden sollte etwas neues erschaffen habe und somit nicht den Holzhandel unterstütze und somit auch nicht das mehr Bäume gefällt werden

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja es geht aber der ganze Dreck, ich bräuchte unbedingt eine Feinstaubanlage, auf unserer Heizung liegen Täglich 1 bis 2 mm Staub
Ich verarbeite ja zu gut 90% nur Holz von Sperrmüll;-))