Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Woody
Platinmitglied
Holzharry:
Ja es geht aber der ganze Dreck, ich bräuchte unbedingt eine Feinstaubanlage, auf unserer Heizung liegen Täglich 1 bis 2 mm Staub
Ich verarbeite ja zu gut 90% nur Holz von Sperrmüll;-))


Dann musst das Sperrmüllholz halt vorher saubermachen *spässle - war aufgelegt*

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Dann musst das Sperrmüllholz halt vorher saubermachen *spässle - war aufgelegt*


Nun ja beim Sägen schlucke ich ja schon die Hälfte;-)))

Janinez
Diamantmitglied
oh dann kommst Du ja ganz schön billig, brauchst nur noch die Hälfte zum futtern....... :wink:

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
oh dann kommst Du ja ganz schön billig, brauchst nur noch die Hälfte zum futtern....... :wink:

Nun ja die Hälfte ist als noch das doppelte was ein normaler Mensch Essen tut;-))
Muss unbedingt abspecken
Aber Morgen kommt ja der Nikolaus zu Jonas und Leonie und wir sind dabei wie letztes Jahr
Kaffee Kuchen Plätzchen und die herrlichen Gesichter wenn der Nikolaus zur Tür reinkommt.
Für Heute ist Feierabend, aber der PC bleibt an weil er Filme Hochladen muss für Morgen;-)))

Janinez
Diamantmitglied
na dann wünsche ich Dir einen schönen Nikolaustag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bine
Diamantmitglied
Wohl wahr Harry , ich habe Anfangs auch ohne Maske gearbeitet , aber mittlerweile ist mir das zu heikel bei all dem Staub .
Meine Werkstatt sieht danach auch immer aus wie Sau , deshalb habe ich alles in Geschlossenen Schränken aufbewahrt .

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Wohl wahr Harry , ich habe Anfangs auch ohne Maske gearbeitet , aber mittlerweile ist mir das zu heikel bei all dem Staub .
Meine Werkstatt sieht danach auch immer aus wie Sau , deshalb habe ich alles in Geschlossenen Schränken aufbewahrt .

Das Bräuchte ich auch bei mir steht alles offen und du kannst dir vorstellen wie alles aussieht, nur meine Maschinen, die meisten sind im Koffer im anderen Raum,da legt sich der Staub aber auch ab;-)))
Irgendwann muss ich mal komplett alles anderes hier unten machen;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Arbeit - genau so macht man das und nicht anders!