Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Das kleinste Rentier

Da ich es in einem Video nicht zeigen kann wie ich es gesägt habe da es so klein ist und mann nur meine Finger gesehen hätte habe ich ein Video halt nur vom fertigen Ren machen können.Ich habe meine dritte Hand genommen und hier ein ganz normales Str...

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 2997 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Daumen

Kammerjäger im Schweizer Mittelland gesucht

Eigentlich wollte ich heute rasch einem Balken unseres Hauses behandeln, damit die Holzwürmer keinen all zu grossen Schaden anrichten. Beim genaueren betrachten, musste ich leider feststellen, dass der Schaden schon angerichtet ist und ich den Rat ei...

diyselfer von Bronzemitglied
  • 1053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Matten Schrank aus Pressholz schleifen

Hallo Zusammen,ich bin noch eine neues und junges Mitglied was dieses Forum betrifft, ich bitte um Verständnis. Ich habe kürzlich einen Schrank (siehe Bild) geschenkt bekommen, die Farbe (das dunklere Braun) gefällt mir aber leider gar nicht deshalb ...

Carport selbst bauen?

Nabend,ich überlege zur Zeit, mir für den Winter noch einen Carport zu errichten. Hatte vor, den selbst zu bauen. Ist das machbar in kurzer Zeit und wie aufwändig und teuer wird das?Hat hier sowas schon mal jemand selbst gemacht?Danke für eure Hilfe

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register