Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure wunderschönen Gärten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gärten, Balkone, Terrassen usw. angelegt habt.
Was habt Ihr alles angepflanzt? Wie wichtig ist euch euer Garten?
Lasst doch mal Bilder oder Videos sprechen.

Bin gespannt was alles schönes von euch kommt damit auch wir Inspirationen für den kommenden Sommer haben.

So long
Espyce
127 ANTWORTEN 127

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*lach* Tueffler - dafür gehts dir nicht so wie mir
"Ich könnte ja noch schnell draußen was machen " und dann wird aus dem "schnell" IMMER länger...

So muss mich jetzt auch wieder nach draußen sputen, denn mir ist eben was eingefallen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja,ja Magiclady immer diese Einfälle hast einen aufgearbeitet fällt einem gleich der nächste ein. 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig so gehts mir auch - oder wenn man meint man hat alles was man braucht für den Garten - dann geht man an einem Samenstand vorbei - hmm da sieht man irgendwie immer was.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...oder man bekommt etwas geschenkt...! Ich erhielt kürzlich eine Kletterhortensie. Natürlich habe ich sie eingeplanzt. Auch eine eine Stelle, wo sie, wenn sie will, klettern kann, aber mehr weiß ich davon nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hortenisien?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp. Obwohl "fassadengrün" klingt nach viel und groß, na mal sehen wie sich mein Geschenk entwickelt. Gruß Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch ein kurzer Nachtrag zur Kletterhortensie:
In den ersten zwei Jahren wächste sie nur wenig (ca. 10-20cm), ab dem dritten Jahr kann sie 50-100cm wachsen.

Schneiden immer NACH der Blüte....

Falls deine Pflanze noch keine Blüte haben sollte, dann musst du dich ein wenig in Geduld üben, denn Kletterhortensien blühen meist erst ab dem vierten Jahr.


LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bilder sagen da mehr, als viel Geschreibsel....
Vorher-Nachher-Fotos von meinem Garten und ein Ende ist noch nicht in Sicht...
1712.attach
1713.attach
1714.attach
1715.attach
1716.attach
1717.attach
1718.attach
1719.attach
1720.attach