Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Quelle für Thermoholz gesucht

Liebe Gemeinde,ich möchte unsere Terrasse mit Thermoholz gestalten. Boden, eine Eckbank und ein Tisch aus Thermo-Buche oder Thermo-Esche.Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Thermoholz?Vielen Dank schon mal fürs Überlegen...

Rincewind70 von Silbermitglied
  • 3246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Zeigt her Eure wunderschönen Gärten

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gärten, Balkone, Terrassen usw. angelegt habt. Was habt Ihr alles angepflanzt? Wie wichtig ist euch euer Garten? Lasst doch mal Bilder oder Videos sprechen. Bin gespannt was alles schönes von euch ...

Tischplatte

Servus Freunde des Handwerks,ich möchte für meine Terrasse einen neuen Tisch selber bauen.Jetzt suche ich dazu eine passende Platte. Sie sollte auf jeden Fall Wetterfest sein,damit ich den Tisch nicht jeden Abend ins Haus räumen muss. Hab an eine so ...

Backhaus

Hallo leute hat einer mal von euch so ein richtiges backhaus mal gebaut also mit dach und kamin weil ich überleg mir ob ich so was bau im garten wäre genug platz dafür die frage ist nur der aufwand und ob man was beachten muss ausser das man feu...

Gartentipps und Tricks

Hallo zusammen, die Zeit des großen Pflanzens und züchten beginnt. Daher dachte ich mir, ich eröffne diesen Thread und bitte euch geichzeitig diesen nicht zuzuspamen;) So mein erster Gartentip: Zuschneiden des Blutroten Hartriegels Man schneidet di...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.