Werkzeuge für Heim & Garten
Rasen und Bodenpflege

Raum für Fragen und Antworten rund um den Rasen, die Terrasse und die Veranda bietet die Community hier. Weitere nützliche Gartentipps findest du in unserem Online-Magazin.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Rotak 43 Li startet nicht immer?

Hallo,mein Rotak 43 Li startet nicht immer. Wenn ich den Sicherheitsknopf halte und dann einen der 4 roten Knöpfe zum starten drücke (meist rechts) passiert einfach nichts, als ob kein Kontakt zur Batterie besteht. Manchmal springt er an, wenn ich da...

Javelin von Grünschnabel
  • 6126 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Doppelfadenspule für EasyGrassCut 18V-26 ?

Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen EasyGrassCut bekommen und habe beim Kauf leider vergessen darauf zu achten, dass er eine Doppelfadenspule hat. Natürlich hat er das nicht und ich würde das nun gerne um- bzw. nachrüsten. Ansonsten gefällt m...

Alexios1 von Grünschnabel
  • 52 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Rasentrimmer gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rasentrimmer, mit dem ich auch Rasenkanten schneiden kann. Gefallen würde mir der AdvancedGrassCut 36V-33. wenn ich das aber richtig gesehen habe, ist bei diesem Gerät der Kopf nicht drehbar, somit eignet er si...

Vertikutierer AVR 1100 - Seitengitter abbauen

Bei meinem Vertikutierer AVR 1100 haben sich hinter dem Seitengitter viele Grasreste angesammelt. Ich möchte diese entfernen und dafür das Seitengitter abbauen. In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts.Für Tipps bin ich dankbar.

Jotti61 von Grünschnabel
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Indego M+700: nur noch Frust

Hallo Community,ich weiß, dass ich nicht der einzige bin und das die beschriebenen Probleme keine Neuen sind. Dennoch muss ich meinen Frust einfach mal rauslassen - in der Hoffnung, dass die Entwickler von Bosch endlich mal tätig werden.1. Die App/ S...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.