Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure wunderschönen Gärten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gärten, Balkone, Terrassen usw. angelegt habt.
Was habt Ihr alles angepflanzt? Wie wichtig ist euch euer Garten?
Lasst doch mal Bilder oder Videos sprechen.

Bin gespannt was alles schönes von euch kommt damit auch wir Inspirationen für den kommenden Sommer haben.

So long
Espyce
127 ANTWORTEN 127

Susanne
Goldmitglied
Nigema_de, das ist auch ein ganz, ganz schöner Garten!! 🙂 Und so aufgeräumt und gepflegt… Hinreissend!!!
Oha, da kommt meine kleine "Stadtoase" leider nicht mit. Aber wir haben auch keinen Rasen, und nicht annähernd so viel Platz, aber gemütlich ist es auch… (Fotos folgen, sobald wir den Winter aus dem Gärtchen gescheucht haben… 😉

Susanne
Goldmitglied
Schwede13, das ist ja gar kein Garten, das ist ein Park!! 😄
Herrlich! Und mit einem Karpfenteich mit Brücke: Wirklich ein Traum!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Herzlichen Dank an Euch. Hätte noch so viel mehr. Jedoch 10 Fotos.. Ich liebe das Detail, stimmt. Vor allem der Sommer. Ich verfrachte meine Werkstatt gern mal in meinen Garten.

Susanne:
Ich komme vom Bodensee. Ca. 20 Minuten von Konstanz. Lebe im Grünen bei den Kühen auf dem Lande.

Susanne
Goldmitglied
Mein lieber Vater kam vom Bodensee – aus Radolfzell 🙂 - und ich hab Familie dort. Ganz, ganz schöne Ferien hab ich da verlebt…

Brutus
Platinmitglied
Ihr habt's gut, leider war bislang nur in Stein am Rhein aber das war auch schon eine reise wert. Die Schweitz kenne ich leider nur aus diversen Bollywood Filmen, es muss wunderschön bei euch sein, irgendwann komme ich schon noch hin. muss es nochmal sagen suuupeeer Fotos, du hast's echt drauf Maidup.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maidup:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer... 🙂

Sommer in der Schweiz 2009

Fotofiernen kannste, das muß man Dir lassen! Abgesehen von den Objekten, die Einstellung ist professionell! Bin auch ein Hobby-Fotograf - ich knipse nicht, ich fotografiere. Hab' leider kein Foto von meinem Garten, was sich lohnen würde, es einzustellen. Kommt aber noch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann freuen wir uns auf ganz viele Gartenfotos, langsam aber sicher wird ja nun alles wieder bunt...
Bei uns müssen noch ein paar Gemüsebeete angelegt werden und das Gewächsshaus aufgestellt werden... also Daumen drücken, dass am Wochenende das Wetter schön bleibt.....

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na mim Wetter kann er sich nich rausreden...hihi..

LOS LOS @Espyce !!!!! hrhr....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nix da - bis ich gestern nachmittag das erste Frühbeet fertig hatte, kam dann schon der Wind und das Gewitter...

Also nix ist mit dem Gewächshaus dieses Wochenende:(

@Frosch
wenn ich was machen will, dann buddel ich selber!!! Espyce darf dann nur in den Baumarkt fahren und das kaputte Werkzeug umtauschen, nach dem Motto: Selbst ist die Frau und was mich nicht aushält taugt nix!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magiclady:
Nix da - bis ich gestern nachmittag das erste Frühbeet fertig hatte, kam dann schon der Wind und das Gewitter...

Also nix ist mit dem Gewächshaus dieses Wochenende:(

@Frosch
wenn ich was machen will, dann buddel ich selber!!! Espyce darf dann nur in den Baumarkt fahren und das kaputte Werkzeug umtauschen, nach dem Motto: Selbst ist die Frau und was mich nicht aushält taugt nix!


hehe, in Fuggerstadt war der Sturm nich so doll...

uhh, wenn Frauen buddeln....kenn ich...und dann hinterher wieder jammern, ohh mein Kreuz... (kannst mal massieren ??...) emoticon.teeth_smile.title