Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämiensystem [alte Regelung]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-Mitglieder,

Mit unseren Prämien wollen wir euch für die Beteiligung an unserer Community eine kleine Anerkennung zukommen lassen, denn 1-2-do.com lebt von eurem Erfahrungsschatz und den kreativen Ideen für die Umsetzung zahlreicher Heimwerker-Projekte!

Da unser aktuelles Prämiensystem mit 10€-amazon-Gutscheinen als Belohnung für übersprungene 10.000 Punkte immer wieder kontrovers diskutiert wird, möchten wir jetzt direkt von euch wissen:

Wünscht ihr euch für 2014 ein neues Prämiensystem oder freut ihr euch über die Gutscheine?

Damit keine Stimmen überhört werden und wir ein möglichst umfassendes Feedback aus der Community erhalten können, bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen und freue mich auf konstruktive Kritik!

Achtung: Änderung im Prämiensystem!

Hallo liebe 1-2-do‘ler,
Erst einmal möchten wir uns für eure Teilnahme an der Umfrage und die regen Kommentare bedanken! Nur durch euer Feedback können wir 1-2-do.com in eurem Sinne verbessern!
Es wurde doch deutlich, dass viele von euch mit dem bisherigen Prämiensystem unzufrieden sind. Deswegen haben wir die Zeit genutzt, um ein neues Belohnungssystem auf die Beine zu stellen und kommen dem Wunsch vieler Nutzer nach: Ab September werden wir die amazon-Gutscheine durch eine Bosch-Überraschung ersetzen!

Da die Anzahl der zu vergebenen Prämien in den letzten Monaten stark angestiegen ist, und wir für das Versenden der Überraschungen einen Mehraufwand haben, habt bitte Verständnis dafür, dass es jetzt erst ab dem Überschreiten der 50.000er Sprungmarken wie etwa 50.000/100.000/150.000 Punkte usw. eine Prämie geben wird. Die Anzeige eures Punktebalkens wird dementsprechend noch angepasst. Bitte seid also nicht traurig, wenn der Balken vorerst wieder schrumpft, das Warten wird sich aber auf jeden Fall lohnen, soviel können wir schon mal verraten! :wink:
1.275 ANTWORTEN 1.275

Woody
Platinmitglied
Aschekreuz kriegt man am Aschermittwoch vom Pfarrer in der Kirche auf die Stirn gemalt.

Wiki sagt dazu:
...Die Bezeichnung Aschermittwoch kommt von dem Brauch, im Gottesdienst am Aschermittwoch die Asche vom Verbrennen der Palmzweige des Vorjahres zu segnen und die Gläubigen mit einem Kreuz aus dieser Asche zu bezeichnen.....

Janinez
Diamantmitglied
Aber tröste Dich Ekaat , man kann auch gut ohne Aschkreuz leben,,,,,,,,,,,,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bleibe auch ohne Prämien hier. Den ich bin noch jung und wenn ich fragen habe bekomme ich sie schnell und gut hier beantwortet.

Janinez
Diamantmitglied
Stefan, das ist genau die richtige Einstellung..........................................................

mahoni1401
Jungspund
Ich bin noch neu hier aber ich denke das es nicht nur um die Prämien geht, ich habe sehr viel Geräte von Bosch, da ich von Bosch überzeugt bin, und ich finde zum ersten super, das ich für die grünen geräte eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre bekommen kann. Desweiteren finde ich es einfach toll, dass man von Menschen, die schon mit verschiedenen Geräten Erfahrung haben Hilfe bekommen kann wenn man etwas wissen will. Ich habe heute hier schon viel gelesen, und auch viel interressantes gefunden, und werde auf jeden Fall weiter hier bleiben, auch ohne Prämien. Ich finde es toll das es sowas gibt. Auch die Testberichte von verschiedenen Geräten könne einem bei einem eventuellen Kaufinterresse helfen finde ich einfach super

Hoizbastla
Diamantmitglied
Klasse Einstellung, Mahoni, nur weiter so!
Wieso muss ich bei Mahoni an Police Academy denken?

mahoni1401
Jungspund
na weil der auch Mahoni hieß Hoizbastla emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
[Klugschei.sser-Modus]
Der hieß Mahoney
*duck und wech*

Brutus
Platinmitglied
Also ich denke bei Mahoni an Mahagoni ;o)

mahoni1401
Jungspund
Kann man natürlich auch Brutus schöne Farbe oder auch Holz wie man will