Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäppchenpreis PWR 180 CE bei Globus

Rainerle
Diamantmitglied
Hier was für die, die sich das Bosch Wandbearbeitungssystemeh mal kaufen wollen.

Im Globus Baumarkt mit 7 Jahren Garantie. Da man das Gerät ja eher selten/sporadisch einsetzt, sind 7 Jahre richtig gut.

Und der Preis ist günstiger als bei meinem ersten Vergleich im Netz. Ist allerdings nicht das Set mit dem Staubbehälter, alerdings mit Saugeradapter.

Ja, ich weiß, Globus gibt es nicht so häufig im Land wie die anderen Märkte. Aber Hornbach, Bauhaus haben ihre Tiefpreisgarantie. Könnte man dort vorlegen sifern die es dort im Sortiment überhaupt haben...
6 ANTWORTEN 6

Rainerle
Diamantmitglied
Hier noch mit dem Zeitraum - bis 31.10.2015
36602.attach

chief
Diamantmitglied
Danke für den Hinweis. Ich habe da absolut keinen Bedarf, kann deshalb das Geld für etwas sinnvolleres (für mich) sparen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Kommt darauf an wofür das Gerät benutzt werden soll,mit einem geeigneten Werkstattsauger gehts ebenso gut.Wenn so ein Sauger schon vorhanden ist würd ich zuschlagen,wenn nicht wär das Set mit Staubbehälter besser.
Obwohl,einen passenden Sauger könnte man ja noch für andere Zwecke nutzen. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
günstig ist das Angebot schon und Weihnachten rückt ja auch näher........................

Woody
Platinmitglied
Günstig wäre es,aber für vielleicht 1-2x Einsatz pro Jahr, wenn überhaupt, noch immer zu teuer. Wie oft renoviert man denn? Für Häuslebauer aber sicher interessant.

Janinez
Diamantmitglied
ja das schon, am sinnvollsten wäre es , wenn es sich einige zusammen kaufen - aber dann kommt halt der Nachteil des nicht richtig sauber gemacht, was kaputt gemacht usw...............