Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Integration von 1-2-do - Beginn!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

endlich ist es soweit, unser Forum erscheint nun bald in neuem Glanz und mit tollen neuen Funktionen! Wir freuen uns daher sehr, euch den Live-Gang für nächste Woche ankündigen zu können!

Für die Integration benötigen wir ein wenig Zeit, daher bitten wir euch um Verständnis, dass ihr im Forum zwischen dem 25.10.2022 ab 07:00 Uhr und 26.10.2022 bis ca. 17:00 Uhr nicht posten könnt.

Ihr könnt aber weiterhin Beiträge lesen und wir haben sichergestellt, dass ihr euch in dieser Zeit via privater Nachrichten austauschen könnt. Bitte beachtet jedoch, dass die privaten Nachrichten, die ihr in der Zeit der Integration versendet und erhaltet nach dem Live-Gang nicht mehr verfügbar sein werden.

Wir möchten euch außerdem bitten, dass ihr in dieser Zeit keine Projekte und Testberichte hochladet oder Änderungen in den Einstellungen vornehmt. Solltet ihr in euren privaten Nachrichten noch wichtige Informationen haben, bitten wir euch diese extern bis zum 24.10.2022 abzuspeichern, da diese aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht in das neue Forum übernommen werden.

Ab Mittwochabend sollte das Forum dann wieder komplett nutzbar sein. emoticon.smilie_like.title

Da unsere Community aus verschiedenen Systemen besteht und wir nun eines davon komplett austauschen, können wir Bugs, insbesondere an den Schnittstellen der Systeme, wie z.B. dem Login nicht ausschließen. Wir hoffen hier sehr auf euer Verständnis.

Nach dem Live-Gang des Forums kümmern wir uns nach und nach um die weiteren Bereiche der Community, z.B. die Projekte und den Produkttestbereich. Für euch bedeutet das, dass wenn ihr diese Bereiche anklickt, auf die alte 1-2-do-Seite weitergeleitet werdet. Die Funktionen bleiben natürlich alle erhalten.

Wir wünschen euch einen guten Einstieg und freuen uns auf euch! Und sagen auch hier nochmal vielen Dank für eure Geduld der letzten Wochen, wir nähern uns dem Ziel emoticon.regular_smile.title

Euer Community-Teamemoticon.smilie_umarmung.title
151 ANTWORTEN 151

Holzfan
Bronzemitglied
Danke für die Info, nun ist mir Vieles klarer.

BastelBert
Silbermitglied
Danke für die Info

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Informationen.

kiralein2014
Platinmitglied
Danke für die Info

Trixi
Goldmitglied
Da bin ich ja mal gespannt emoticon.smilie_like.title

MaxTi
Jungspund
Das ist meine erster große Veränderung der Software, von vielen Pannen beim letzten Mal hatte ich hier gelesen, da bin ich neugierig was alles passieren wird.

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass sich der Live-Gang des neuen Forums noch einmal um ca. 2 Wochen verschiebt.

Grund dafür sind noch ein paar technische Fehler, die wir noch nicht abschließend beheben und aufgrund dessen noch kein finales Testing durchführen konnten.

Aufgrund der zwei Feiertage in der kommenden Woche haben wir den Live-Gang deswegen auf die darauffolgende Woche verschoben. Das vorerst neu angesetzte Datum wäre somit der 07.11 bzw. 08.11.2022.

Wir werden die Zeit bis dahin nutzen, um besonders ausführlich zu testen und so sicherzustellen, dass nach dem Live-Gang alles einwandfrei funktioniert! emoticon.regular_smile.title


Aber wir haben auch gute Neuigkeiten für euch: Wir haben weiterhin fleißig Verbesserungen an unserem Projektassistenten vorgenommen und werden euch hierzu noch diese Woche ein Update geben können.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


3radfahrer
Diamantmitglied
Das sind ja mal gute Nachrichten.

Rainerle
Diamantmitglied
Das liest sich gut. Bin gespannt!