Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

da nun schon einige Bugs zu diesem Thema behoben werden konnten und unsere Technik weiterhin an den noch bestehenden Login-Problemen arbeitet, ist es für uns hilfreich zu erfahren, wer noch immer Probleme beim Einloggen hat. Wie wir in dem letzten Thread zu den Login-Problemen sehen, bestehen bei einigen von euch die Probleme weiterhin und wir möchten auf keinen Fall, dass irgendeine Meldung untergeht. Gleichzeitig ist es aber hilfreich an dieser Stelle einen neuen Thread zu starten, sodass die bereits behobenen Meldungen "herausgefiltert" werden.

Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es bei euch nach wie vor zu Problemen mit dem Login kommt. Damit dieser Thread für uns und die Technik übersichtlich bleibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Bug nur einmal gemeldet wird. Er wird dann direkt geprüft und bearbeitet.

Dies bleibt bestehen: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggf. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls (bei Fehlermeldungen etc.)

Wir danken euch für eure Mithilfe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do Team
203 ANTWORTEN 203

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Ich nutze den gleichen Browser, nur in Version 57.0.2 (64-Bit). - Ich werde jetzt trotzdem nicht auf einen MAC umsteigen emoticon.wink_smile.title, denn am Win-PC hat es bis auf ein paar mal immer zuverlässig geklappt. - Ich hoffe, die Technik bekommt das bald geregelt, obwohl mir auch klar ist, dass in den nächsten Tagen nur eine Minimalbesetzung arbeiten wird.




Du verstehst aber das ich Privat nicht zurück zu windoof wechsele, oder? 😉
Wie auf Seite 1 beschrieben klappt am Firmen-Windoof-Rechner nichts.

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:


Du verstehst aber das ich Privat nicht zurück zu windoof wechsele, oder? 😉
Wie auf Seite 1 beschrieben klappt am Firmen-Windoof-Rechner nichts.



Klar verstehe ich das und akzeptiere das auch.
Mit Windows auf Desktop-PCs habe ich komischerweise kaum Probleme. Nur heute mal wieder das beschriebene; auf dem Win10-Smartphone ist das allerdings und leider die Normalität.

Nightdiver
Goldmitglied
Heute Abend mal wieder ein Login-Karussell auf dem IPad gehabt. Aus den Projekten gekommen und in die heutigen Beiträge gewechselt. In der Übersicht war noch alles OK. Dann einen Beitrag aufgerufen. Im Thread war ich nicht mer eingeloggt. Automatischer Login setzt ein und wirft mich eingeloggt zur Übersicht der heutigen Beiträge zurück. Wieder in den Thread dann wieder vom System ausgeloggt und mit dem automatischen Login eingeloggt in die Übersicht zurück geflogen.
Einziger weg raus war wieder in die Projekte zu gehen, mich dort auszuloggen, dann ins Forum, heutige Beiträge und dann den Thread aufrufen. Erst dort wieder einloggen. Dann lief wieder alles, auch der Wechsel zwischen den Threads.

Janinez
Diamantmitglied
nach 32 Min. Inaktivität (nicht schreiben, im Forum hab ich länger gelesen)war ich schon wieder ausgeloggt++++++++++++++

JoergC
Diamantmitglied
Bei mir funktioniert es momentan einwandfrei. Ich werde zwar nach einer gewissen Zeit ausgeloggt, aber bei einem Seitenreload loggt er mich einfach wieder ein und bleibt auch auf der Seite. Das Häckchen beim Angemeldet bleiben ist bei mir mal probeweise gesetzt.

chief
Diamantmitglied
Janinez:
nach 32 Min. Inaktivität (nicht schreiben, im Forum hab ich länger gelesen)war ich schon wieder ausgeloggt++++++++++++++


Du bist nicht allein. ....

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
nach 32 Min. Inaktivität (nicht schreiben, im Forum hab ich länger gelesen)war ich schon wieder ausgeloggt++++++++++++++


Ich hatte mich vorhin eingelogged, habe eine PN geschrieben und war, als ich zurück ins Forum kam, schon wieder draußen. Aktivitäten unter myBosch scheinen für die Forums-Session nicht zu zählen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte jetzt sogar eine Weile den Rechner aus. Wieder hochgefahren (aus dem Standby), 1-2-do, aufgerufen, Seitenreload, Autologin, passt. So muss das sein!

Woody
Platinmitglied
JoergC:
Ich hatte jetzt sogar eine Weile den Rechner aus. Wieder hochgefahren (aus dem Standby), 1-2-do, aufgerufen, Seitenreload, Autologin, passt. So muss das sein!


So war es bei mir auch die letzten Wochen. Nur gestern früh klappte es nicht. Die laufenden Punkte für den Login wollten einfach nicht weitermachen, ein Abbruch ging auch nicht. Also Tab geschlossen und komplett neu eingeloggt. Dann ging es wieder.

Heute wieder alles ok.

JoergC
Diamantmitglied
Heute morgen hatte ich auch wieder Pünktchenschleife Während die Pünktchen liefen, habe ich noch einmal reload gedrückt und ich war drin. Davor zuletzt auf der Seite aktiv war ich gestern abend.
Ich hab langsam das Gefühl, es ist Glücksache auf welchen Server man landet und die sind vielleicht nicht 100% gleich.