Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

da nun schon einige Bugs zu diesem Thema behoben werden konnten und unsere Technik weiterhin an den noch bestehenden Login-Problemen arbeitet, ist es für uns hilfreich zu erfahren, wer noch immer Probleme beim Einloggen hat. Wie wir in dem letzten Thread zu den Login-Problemen sehen, bestehen bei einigen von euch die Probleme weiterhin und wir möchten auf keinen Fall, dass irgendeine Meldung untergeht. Gleichzeitig ist es aber hilfreich an dieser Stelle einen neuen Thread zu starten, sodass die bereits behobenen Meldungen "herausgefiltert" werden.

Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es bei euch nach wie vor zu Problemen mit dem Login kommt. Damit dieser Thread für uns und die Technik übersichtlich bleibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Bug nur einmal gemeldet wird. Er wird dann direkt geprüft und bearbeitet.

Dies bleibt bestehen: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggf. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls (bei Fehlermeldungen etc.)

Wir danken euch für eure Mithilfe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do Team
203 ANTWORTEN 203

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar, klasse Foto, sehr treffend......

Janinez
Diamantmitglied
Ottomar - du triffst es wieder mal sehr anschaulich++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bekam gerade das Autologin-Fenster, obwohl ich auf dem Smartphone ohne Häkchen angemeldet bin und obwohl ich mich erst vor 10 Minuten angemeldet hatte.

Janinez
Diamantmitglied
da ich krank bin , war ich jetzt einige Std. im Bett, dann wollte ich mich einloggen, egal auf welchem Tab, es kam so gut 25x das weiße Fenster mit den Pünktchen. Ich konnte auch sonst nichts anklicken, erst als ich einige Male den Rückwärts Pfeil betätigte und dann auf Projekte ging, dort ausloggen und wieder einloggen das ging - FF+++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
da ich krank bin , war ich jetzt einige Std. im Bett, dann wollte ich mich einloggen, egal auf welchem Tab, es kam so gut 25x das weiße Fenster mit den Pünktchen. Ich konnte auch sonst nichts anklicken, erst als ich einige Male den Rückwärts Pfeil betätigte und dann auf Projekte ging, dort ausloggen und wieder einloggen das ging - FF+++++++++


Das ist das, was ich als die AutoLogin-Refresh-Schleife bezeichne. Passiert mir auf dem SmartPhone immer / auf dem PC selten, wenn ich mit Häkchen angemeldet war und im Hintergrund abgemeldet wurde.

Janinez
Diamantmitglied
sorry, aber diese Fachausdrücke kenne ich nicht+++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
sorry, aber diese Fachausdrücke kenne ich nicht+++++++++++++++


Kein Problem, ist auch nicht wirklich ein Fachausdruck, sondern nur eine kurze Beschreibung eines sehr nervigen Problems.

kaosqlco
Diamantmitglied
Der AutoLogin klappt gerade mal wieder nicht.
Am Win7-PC mit FF. Ich war im Forum angemeldet und bin im Hintergrund abgemeldet worden. Soweit normal. - Bei Klick auf "Jetzt anmelden" kommt das Fenster "Bitte warten, Sie werden angemeldet". - Leider ohne Erfolg. Klick auf Reiter "Forum" oder "Heutige Beiträge" löst einen Refresh aus, das Fenster wird eingeblendet, AutoLogin klappt aber nicht. - Sobald ich unangemeldet einen Thread öffne, springt die AutoLogin-Refresh-Schleife an.
Nach Ab- und Neuanmeldung im Projekt-Bereich, bin ich wieder drin.
In einem zweiten Tab hatte ich ein Projekt offen und konnte hier kommentieren. Dieser Tab hatte wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass ich zwischendurch mal kurz im Projektbereich abgemeldet war.

Toby
Platinmitglied
Ich mit meinem Apfelrechner zu Haus habe keine Probleme. Autologin klappt, egal wie lange ich offline war. Und das jetzt schon seit 2 Wochen.

Mac OS 10.13.2 mit FF 57.0.1 (64-Bit)


kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
Ich mit meinem Apfelrechner zu Haus habe keine Probleme. Autologin klappt, egal wie lange ich offline war. Und das jetzt schon seit 2 Wochen.

Mac OS 10.13.2 mit FF 57.0.1 (64-Bit)




Ich nutze den gleichen Browser, nur in Version 57.0.2 (64-Bit). - Ich werde jetzt trotzdem nicht auf einen MAC umsteigen emoticon.wink_smile.title, denn am Win-PC hat es bis auf ein paar mal immer zuverlässig geklappt. - Ich hoffe, die Technik bekommt das bald geregelt, obwohl mir auch klar ist, dass in den nächsten Tagen nur eine Minimalbesetzung arbeiten wird.