Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

da nun schon einige Bugs zu diesem Thema behoben werden konnten und unsere Technik weiterhin an den noch bestehenden Login-Problemen arbeitet, ist es für uns hilfreich zu erfahren, wer noch immer Probleme beim Einloggen hat. Wie wir in dem letzten Thread zu den Login-Problemen sehen, bestehen bei einigen von euch die Probleme weiterhin und wir möchten auf keinen Fall, dass irgendeine Meldung untergeht. Gleichzeitig ist es aber hilfreich an dieser Stelle einen neuen Thread zu starten, sodass die bereits behobenen Meldungen "herausgefiltert" werden.

Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es bei euch nach wie vor zu Problemen mit dem Login kommt. Damit dieser Thread für uns und die Technik übersichtlich bleibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Bug nur einmal gemeldet wird. Er wird dann direkt geprüft und bearbeitet.

Dies bleibt bestehen: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggf. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls (bei Fehlermeldungen etc.)

Wir danken euch für eure Mithilfe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do Team
203 ANTWORTEN 203

luetter
Alter Hase
Gerstern war ich angemeldet, da ging es gut. Dann musste ich einen Kontrollgang machen, danach war ich weg. Danach ging auch anmelden nicht mehr. das war auch diese Punkteschleife. Aber reload auf dem Handy geht doch nicht oder

Ottomar
Goldmitglied
Gerade eben, so ca. um 17:50 Uhr, durfte ich bei jedem Versuch, in ein Unterforum hineinzukommen, Anmeldekarussell fahren. Erst nach kompletter Ab- und wieder Anmeldung lief wieder alles normal.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich war eben lange Zeit bei den Projekten unterwegs. Zurück im Forum war ich abgemeldet und kam auch nicht wieder rein, auch nicht per AutoLogin (ich war vorher mit Häkchen angemeldet). Erst nach kompletter Ab- und wieder Anmeldung im Projektbereich war ich wieder im Forum angemeldet.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hatte mich heute nach mit "angemeldet bleiben" angemeldet, am Win7-PC mit FF.
Jetzt war ich abgemeldet.

  • Bei Klick auf "Jetzt anmelden" passierte gar nichts.
  • Bei Seitenrefresh kam das Fensterchen mit den 3 Vierecken (ohne Schrift). Weiter passierte nichts.
  • Bei Klick auf "Forum" oder "Heutige Beiträge" kam das Fensterchen mit den 3 Vierecken und der Schift "Bitte warten. Sie werden angemeldet". Danach gab's einen Seitenrefresh und ich war NICHT angemeldet.

Die Anmeldung hat nur über vorherige Abmeldung im Projektbereich funktioniert.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mich vorhin auf dem Smartphone angemeldet, ohne Häkchen, und dann etwas gepostet. Das war um 20:34 Uhr. Eben um 20:58 war ich abgemeldet und mußte mich neu anmelden.

JoergC
Diamantmitglied
Bei mir läuft es heute einwandfrei, ich hatte sogar den Rechner zwischendurch aus und wurde wieder astrein an der richtigen Stelle eingeloggt,

kaosqlco
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich hatte mich heute nach mit "angemeldet bleiben" angemeldet, am Win7-PC mit FF.
Jetzt war ich abgemeldet.

  • Bei Klick auf "Jetzt anmelden" passierte gar nichts.
  • Bei Seitenrefresh kam das Fensterchen mit den 3 Vierecken (ohne Schrift). Weiter passierte nichts.
  • Bei Klick auf "Forum" oder "Heutige Beiträge" kam das Fensterchen mit den 3 Vierecken und der Schift "Bitte warten. Sie werden angemeldet". Danach gab's einen Seitenrefresh und ich war NICHT angemeldet.


Die Anmeldung hat nur über vorherige Abmeldung im Projektbereich funktioniert.


Eben wieder das gleiche Spiel, am PC.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Bei mir ist es wie gehabt:
FF auf Win7 funktioniert einwandfrei,
Edge auf Win10 und IE auf Win7 geht in eine Login-Dauerschleife und ist somit unbrauchbar,
Chrome auf Win10 funktioniert - hab dort aber noch nicht auto-login nach 1 Std probiert..

kjs
Diamantmitglied
Auto-Log-in funktioniert bei mir fast immer im zweiten Anlauf (noch mal auf heutige Beiträge klicken) aber eben nur etwa 80-90%. Wenn es nicht klappt muß ich in Projekte oder Mitglieder und mich abmelden. Dann zurück ins Forum und anmelden. Das schwankt aber je nach Tagesform des Servers. (FF und Chrome unter Xubuntu)

kaosqlco
Diamantmitglied
Heute morgen hat der AutoLogin am PC funktioniert. - So richtig stabil ist die Funktion aus meiner Sicht aber nicht, mal geht's und mal nicht ...