Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

Maggy
Diamantmitglied
froschn:
Ich habe grade mal nachgezählt und komme auf 50 (!!!) Leute, die ich bisher in diesem Forum persönlich kennen gelernt habe! Das ist sooo schööön 🙂

uiii, und ich kenne leider noch keinen einzigen,,,,,,,,,,,Traurig, traurig, aber vielleicht kommt das ja noch

froschn
Diamantmitglied
Ich würde Euch auch sehr gerne mal kennen lernen. Hoffentlich gibt es bald mal eine Gelegenheit dazu!

Maggy
Diamantmitglied
froschn:
Ich würde Euch auch sehr gerne mal kennen lernen. Hoffentlich gibt es bald mal eine Gelegenheit dazu!

Das würde ich mir auch wünschen. Aber offensichtlich ist die Mitte und der Norden stärker vertreten als der Süden - ein Usertreffen würde dann wahrscheinlich in "Hamburg" sein emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Na Maggy, da sind aber auch einige aus dem Süden dabei.... Du bist max 100km von mir weg.
Und Du kennst doch den Unterschied zwischen Preussen und Störchen???

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin auch aus dem Süden; -)

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Na Maggy, da sind aber auch einige aus dem Süden dabei.... Du bist max 100km von mir weg

Ja und Janinez auch noch - und wenn wir Wien dazu nehmen, sind wir schon zu viert

gschafft
Platinmitglied
Cib1976:
Also ich bin auch aus dem Süden; -)

Und ich ziemlich nahe dem Süden 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Prima, dann ziehen wir den Treffpunkt schon durch Menpower weiter runter, näher an die Bayerngrenze emoticon.regular_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Maggy, wenn das Treffen Ende September ist zieht es doch alle nach MUC......

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@gschafft. Si señor 🙂