Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gemerkte Projekte wiederfinden

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich meine gemerkten Projekte wieder finde?
Ich bin die ganze Seite jetzt mehrfach durchgegangen, aber ich kann sie nirgends finden.
Danke schon mal für eure Hilfe, und ein schönes Wochenende!
Gruß Matthias
8 ANTWORTEN 8

LauraBe
Moderator
Moderator
Lieber Matthias,

seit ein paar Wochen gibt es ja den neuen MyBosch-Bereich. Dieser beinhaltet neben dem Projektassistenten und den registrierten Werkzeugen nun auch neue Bereiche, wie z.B. die Gutscheincodes für den Online Shop und Promo-Aktionen. Leider ist mit dem Hinzufügen der neuen Bereiche ein anderer Bereich vorerst weggefallen, nämlich die „gemerkten Projekte“.
Das hat schlicht und einfach den Grund, dass wir nicht alles gleichzeitig schaffen und Themen priorisieren mussten. Die gemerkten Projekte stehen aber bereits auf der Liste der Weiterentwicklungen, die wir nach der Integration angehen werden. Um euch und neue Mitglieder in der Zwischenzeit nicht zu verwirren werden wir den Button „Projekt merken“ daher vorübergehend entfernen.


Liebe Grüße
dein Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Holzfan
Bronzemitglied
Danke für die Info.

JoergC
Diamantmitglied
Wenn Du ein konkretes Projekt suchst, dann ist vielleicht diese Seite hilfreich: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
@LauraBe, danke für die Info.

@JoergC, danke für den Link.
Hab es wieder gefunden, hat zwar etwas gedauert, weil ich den Titel nicht wusste, aber die Funktion ist echt klasse. Bin dabei gleich auf mehrere Projekte gestoßen, die ganz interessant waren.

MacherMatze
Bronzemitglied

Gibt es schon ein Update ab wann man wieder mit der Merkliste rechnen kann?

LauraBe
Moderator
Moderator

@MacherMatze ich werde noch einmal nachfragen 🙂

MacherMatze
Bronzemitglied

@LauraBe In der App kann man sich ja Projekte merken. Kann man diese auch über den Browser abrufen bzw. gibt es mittlerweile ein Update wann/ob die Merkliste wieder eingeführt wird?

LauraBe
Moderator
Moderator

@MacherMatze momentan gibt es die Liste noch nicht. Wir haben den Punkt aber aufgenommen. Sobald wir dazu ein Update oder einen Bearbeitungszeitraum haben, kannst du dies in unserem Update-Thread nachlesen.