Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich glaube auch, dass dieses Forum einen sehr schönen beitrag dazu leistet um Probleme zu lösen, Ideen zu zeigen und Anregungen für neue Projekte zu geben.

Ich habe hier schon viel gelernt. Dafür möchte ich auch einfach mal Danke sagen.

Bikerbenni, schön dass du das mal auf den Punt gebracht hast. emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Da kann ich Bikerbenni und all den anderen nur zustimmen .
Ich weiß noch wie ich hier 2012 reingetrudelt bin . Noch total verunsichert kaum Handwerkliches können , stolperte ich hier rein in eine so dachte ich zumindest " Männerdomäne "
Aber ich war überrascht wie hilfsbereit man hier war und absolut keine Vorurteile über Frauen hatte . Wir werden hier als Gleichwertige Heimwerker akzeptiert und respektiert und das freut mich heute noch riesig und gibt mir Mut immer was neues und meine Grenzen auszutesten mit Eurer Hilfe .
Freundschaften haben sich gefunden .Dafür von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN an alle Mitglieder emoticon.tounge_smile.title
Heimwerken verbindet , egal ob Frau/Mann , Jung/Alt , egal welche Nationen , wir haben alle ein Hobby und helfen einander :tongue:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Die Hilfsbereitschaft kann ich nur bestätigen. Erst vor wenigen Tagen hat mir Mannheimskater seinen Fliesenschneider geschickt damit ich mein Bad fliesen kann. Versendet hat ihn froschn der ihn wohl auch geliehen hatte. Und ihre Kinder haben mir einen tollen Nikolaus gebastelt und dem Paket beigelegt. Ist das nicht Hammer? Ich kenne sie nicht mal persönlich und sie vertrauen mir ihr Werkzeug an! Das finde ich richtig toll. 🙂 ich bin gern hier.

Bastelkeller
Alter Hase
Einer muss machmal einfach den Anfang machen.

In diesem Fall war es Bikerbenny, den ich hier wie meine Vorredner einfach ein Danke hierfür aussprechen möchte.

Auch ich möchte hier einfach ein dreifaches Danke an alle aussprechen.
- egal zu welcher Tages oder Nachtzeit
- egal welches Probelm
mindestens einer hilft hier immer weiter.
Die "Zuckerl" die hier von Seiten Bosch verteilt werden finde ich ebenfalls toll, da so das Engagement der User im und für das Forum gewürdigt wird.

Besonders toll, finde ich das der freie Gedankenaustausch in diesem Forum stattfinden darf und stattfindet. Die Unsitte des "Psst! Leise da Off-Topic kennt man hier gar nicht."

Das ist, wie ich finde, ein kleines aber sehr feines Qualitätskriterium in diesem Forum.

Hier endet meine Laudatio, da vieles andere ja bereits mehrfach Erwähnung fand.

Loha
Bronzemitglied
Ich finde es hier auch sehr gut, sehr hilfsbereit, viele tolle Ideen, immer guter Ton.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Seite, freu mich hier zu sein!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich schließe mich allem Gesagten an. Auch ich bin sehr gerne hier und freue mich über tolle Themen , tolle Leute und tolle Projekte emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Die Hilfsbereitschaft kann ich nur bestätigen. Erst vor wenigen Tagen hat mir Mannheimskater seinen Fliesenschneider geschickt damit ich mein Bad fliesen kann. Versendet hat ihn froschn der ihn wohl auch geliehen hatte. Und ihre Kinder haben mir einen tollen Nikolaus gebastelt und dem Paket beigelegt. Ist das nicht Hammer? Ich kenne sie nicht mal persönlich und sie vertrauen mir ihr Werkzeug an! Das finde ich richtig toll. 🙂 ich bin gern hier.


Jaaa Cib, so geht es mir auch hier und das schönste ist: bisher bin damit noch nie auf die Nase gefallen! Zur Zeit habe ich meine Dekupiersäge und meinen Bohrhammer verliehen, dafür hatte ich bis letzte Woche den Fliesenschneider und zur Zeit einen Elektrotacker und einen blauen Heißluftfön ausgeliehen.
Es ist ein Geben und Nehmen. Ich finde es super! Voraussetzung ist natürlich, dass man andere Werkzeuge genauso behandelt wie sein Eigentum. Und sollte mal was kaputt gehen, muss man natürlich bereit sein, dafür einzustehen.
Für mich ist so etwas einfach eine tolle Bereicherung. Auf diese Weise kann ich mit Werkzeugen arbeiten, die ich mir nicht einfach mal so kaufen könnte.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Darauf kannst du dich verlassen dass es so behandelt wird wie das eigene. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren 🙂

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Darauf kannst du dich verlassen dass es so behandelt wird wie das eigene. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren 🙂


Ist ja nicht mal meiner...ich war nur zufällig Verschicker 🙂 Es hätte keinen Sinn gemacht, das Ungetüm erst zum skater zurückzubringen, damit er das riesen Gerät zu Dir schickt.

P.S. Der Nikolaus ist eigentlich ein Schneemann emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title