Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Maggy, wenn das Treffen Ende September ist zieht es doch alle nach MUC......

ja, und keiner bekommt ein Quartier, weil alles voll ist (also ich meine die Hotels.....) emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
MUC wäre perfekt

Maggy
Diamantmitglied
Cib1976:
MUC wäre perfekt

..........................................................Da wäre ich auch sofort dabei....... emoticon.smilie_like.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Im Sommer im englischen Garten...herrlich

chief
Diamantmitglied
Am fairsten wäre wohl ein Treffpunkt dieser Art....

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Am fairsten wäre wohl ein Treffpunkt dieser Art....

Die Schnittpunktermittlung ergäbe dann nach meinen "wissenschaftlichen Berechnungen" genau die Isar.... emoticon.teeth_smile.title
aber Frankfurt oder so wäre ja auch mittig

kjs
Diamantmitglied
Maggy, der Mittelpunkt der Welt ist Andechs! Genauer gesagt das Kloster. Manche behaupten aber es sei Weihenstephan......

Woody
Platinmitglied
Dass ich mich hier schon seit 2013 nahezu täglich herumtummle, sagt schon alles über meine Wertschätzung und den Stellenwert dieser Seite für mich aus 🙂

Ich war noch nie so lange durchgängig in irgendeinem Forum oder Chat.


Bezgl. Treffpunkt: an uns Ösis wurde dabei wieder mal nicht gedacht emoticon.cry_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Woody:

Bezgl. Treffpunkt: an uns Ösis wurde dabei wieder mal nicht gedacht emoticon.cry_smile.title



Einspruch: ich habe Euch mit zu Bayern genommen, weil Ihr so wenige seid und damit der Mittelpunkt mehr nach Osten kommt
Maggy:
Ja und Janinez auch noch - und wenn wir Wien dazu nehmen, sind wir schon zu viert

Woody
Platinmitglied
Schulligung, hab ich überlesen :redface: . Aber auch Bayern (München) ist für mich eine schöne Strecke. Ich fahr nimma so gerne Auto. Und das impliziert auch bei wem mitfahren (zu müssen) 😉