Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

Janinez
Diamantmitglied
Woody ich versuche mal nächstes Jahr ein Treffen auf die Beine zu stellen und Du kannst ja doch auch länger bleiben, das weißt du........................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das wäre super!

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Woody ich versuche mal nächstes Jahr ein Treffen auf die Beine zu stellen und Du kannst ja doch auch länger bleiben, das weißt du........................................


ja ich weiß 🙂 - wäre wirklich schön, sich (dich) wieder mal zu sehen

Janinez
Diamantmitglied
ich hätte ja schon im Jan. mal ein kleineres Treffen mit einigen Leuten geplant gehabt, aber so lange es Mama nicht besser geht bin ich nicht dazu fähig......................

Woody
Platinmitglied
absolut verständlich und nachvollziehbar....................

Janinez
Diamantmitglied
danke woody, aber so oder so müssen wir das nächstes Jahr anpacken...................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
danke woody, aber so oder so müssen wir das nächstes Jahr anpacken...................

das gefiele mir auch,mal ein Gesicht zu nem Text, nicht schlecht.......

Janinez
Diamantmitglied
Tja ich glaub ich hab für dich eine Karte übrig, also werden wir uns demnächst treffen müssen und Du musst mein Gesicht ertragen.......................