Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laubsäge & Kinder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Kinderspielzeug sag ja man immer, geeignet für Kinder ab xx Jahren.

Was denkt ihr, wann kann man einen Jungen, der ja schon Interesse an Holz hat, eine traditionelle Laubsäge in die Hände geben?
34 ANTWORTEN 34

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Wie ich früher in der Lehre. 1. Lehrjahr U-Stahl feilen MUHAHAHAHA


ist das heute viel anders oder muß man immernoch so anfangen?

ruesay
Goldmitglied
Alpenjodel:
Wie ich früher in der Lehre. 1. Lehrjahr U-Stahl feilen MUHAHAHAHA


Joh, da kriege jetzt noch Schüttelfrost, wenn ich an meine erste Lehre denke (Konstruktionsmechaniker). Kein Wunder, dass ich die abgebrochen habe. Mir hat, wie bei einem Kind, das Ergebnis zu lange gedauert... emoticon.teeth_smile.title

Als Maler und Lackierer dann hat man gleich gesehen, wenn es nichts geworden ist...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
ist das heute viel anders oder muß man immernoch so anfangen?


Keine Ahnung Maggy, dass kann ich dir nicht beantworten. Ich habe es jedenfalls verflucht. Da steht man an der Werkbank und feilt sich Blasen in die Handflächen und gleich nebendrann steht eine Fräsmaschine emoticon.angry_smile.title . Bohey, habe ich geflucht....

Maggy
Diamantmitglied
Ja, gleich nebenan die Fräsmaschine und dann alles per Hand, das ist bitter. Oder, wie früher halt oft gedacht, da muß der Lehrbub durch weil der Meister auch mußte.....

ForKids
Silbermitglied
Der Weg ist das Ziel!
Die Halbstarken müssen sich ja auch in Geduld üben lernen und ebenso, dass im Leben nicht alles auf Knopfdruck geschehen kann ;o)