Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum?

Toby
Platinmitglied

Weihnachten - früher mal eine besinnliche Zeit in der Familie. Heute viel Kommerz.

Geben macht Freude, etwas geschenkt zu bekommen aber auch. Grad an Weihnachten sind es nicht nur die Kinder die beschenkt werden. Auch die neue Freundin bekommt etwas und die Ehefrau auch 😁

Spaß beiseite. Was habt Ihr bekommen? Seid Ihr von den Kindern/Enkelkindern/Ehefrau/Partnerin etc. richtig überrascht worden? Schenkt Ihr Euch gegenseitig nichts? Welche Werkzeuge sind neu?

Oder hat Euch jemand mit was ganz anderem überrascht?

Lasst uns teilhaben an Eurem besonderen Geschenk.

33 ANTWORTEN 33

Rainerle
Diamantmitglied

Dann fange ich mal an. 

Meine liebe Frau hat mich mit ner Festool TS55 FEBQ plus FS überrascht. Das ist die geilste Tauchsäge der Welt! 😊😊😊😊😊

Fragt mich aber nicht, was sie sich als neues Interieur für die Wohnung wünscht … 😉

Wahrscheinlich wie bei mir.... nachdem ich die GCM 12 GDL hatte kam der Wunsch nach einer Kenwood Baker chef XL auf. Steht nun neben der Kitchen Aid

kaosqlco
Diamantmitglied

Wir Erwachsenen in der Familie schenken uns zu Weihnachten nichts. Die Nichten und Neffen bekommen natürlich immer Geschenke und dann von uns traditionell Bücher.

Ich selber habe mir in diesem Jahr eine Bandsäge geschenkt. 😁 Habe mich sehr darüber gefreut, denn es kam total unerwartet, denn der Entschluß fiel erst letzten Sonntag. Die BS steht noch unausgepackt in der Garage, denn ich muss erst noch Platz schaffen.

 

Rookie
Silbermitglied

Ein schönes Geschenk! 

Die neue TS60 mit Anti Kickback Funktion wäre auch was gewesen! 

Bei uns gibt's erst morgen was. Bis dahin lese ich hier gespannt mit. 😁

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁

Trotzdem wünsche ich Dir viele schöne Geschenke.

@Rookie Die Kickback-Funktion ist super, aber ein Gerät das eh am Absaugschlauch hängt, braucht keinen Akku. Und eine Säge für knapp 800 Euro soll mich überleben. Ob die Akkus in 10 Jahren aber noch gut sind, ist die Frage. Nein, Akku bei solchen Geräten nur wenn es nötig ist. 

@alle andern: Tolle Geschenke - und auch bewundernswert, sich nichts mehr zu schenken. Noch bin ich nicht so weit. Paar Werkzeuge hätte ich noch gerne, dann können wir das auch so machen 😉

Die TS60 hat keinen Akku und läuft über Kabel. Du meinst die TS55 als Akkuversion. 

mit
Silbermitglied

Wir beide schenken uns gegenseitig Zeit und haben uns Karten für 2 kabarettistische Jahresrückblicke

geholt. Von den Kindern habe ich einen sehr guten Satz VDE - Schraubendreher und einen mobilen Bohrständer bekommen.😊

Krusse
Goldmitglied

Bei mir lag ein Schiesser Schlafanzug und ein Parfüm unter dem Baum, beides stand auf meiner Wunschliste. Meine Frau hat ein Gutschein von einem Beutyladen und eine Konzert Karte Für die The Australien Pink Floyd Show Darkside50Tour bekommen. Da wollen wir in März hin, freue mich riesig darauf 😀