Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In Düsseldorf hilfe gesucht

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe Mitglieder ,
ich suche jemanden der mir in kürze in Düsseldorf und Umgebung ( 10/15 km ) eine kurze Einführung im Umgang mit der Oberfräse geben kann .
Klar könnte ich mir jetzt tausende Videos bei Youtube ansehen, aber das langt mir nicht .
Es ist ein nicht ungefährliches Gerät wo man doch lieber jemanden auf die Hände gucken sollte und mitüben .
Ich bräuchte die kleine Einführung für unser Teamwerkprojekt . Bislang kam ich ohne Oberfräse aus aber jetzt muss ich auch dort mal ran 😉
Würde mich über Antwort sehr freuen , gerne auch per PN
55 ANTWORTEN 55

Brutus
Platinmitglied
Mopsente:
Der Fehler ist aber bekannt.

Bine hat mich aber hinzugefügt und ich habe ihr jetzt auch 'ne PN geschrieben.


O.K. ich hätte es sonst mal weiter geleitet ;o)

@ Bine - Sollte es einer nicht allein schaffen dir zu helfen, dann versuche es mal mit 'nem Opfa-Abo ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Die Abo - Idee ist gut, aber es sollte dann ein übertragbares Abo sein..................

Brutus
Platinmitglied
Hex uns dazu doch mal ein vorgefertigtes Formular, das sollte schon funktionieren ;O)

Janinez
Diamantmitglied
und dann noch einen 2. Besen, damit man die "Lerhkräfte" transportieren kann...............

Bine
Diamantmitglied
emoticon.eek.title wat issn ein Opfa-Abo ?

Funny08
Goldmitglied
@ Mopsente - um Nachrichten an ein Mitglied welches nicht in deiner Kontaktliste ist zu schicken, musst du in das Profil der betreffenden Person gehen, da findest du dann neben dem Profilbild den Button "Nachricht schreiben".
Dieser etwas umständlichere Weg soll wohl zusätzlich vermeiden/erschweren, dass Spambot´s hier massenweise die Mitglieder per PM volltexten

Mopsente
Goldmitglied
Funny08:
@ Mopsente - um Nachrichten an ein Mitglied welches nicht in deiner Kontaktliste ist zu schicken, musst du in das Profil der betreffenden Person gehen, da findest du dann neben dem Profilbild den Button "Nachricht schreiben".
Dieser etwas umständlichere Weg soll wohl zusätzlich vermeiden/erschweren, dass Spambot´s hier massenweise die Mitglieder per PM volltexten

Ich weiß, danke! Aber mit Safari ist das nicht möglich. Du landest dann nur auf der MyBosch-Seite. Das Nachrichtenfenster geht nicht auf. Hatte ich auch schon irgendwann mal gemeldet.

Funny08
Goldmitglied
Stimmt, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass dies schon mal behoben war grmpf grml - werd es der Technik nochmal/wieder melden. Dank dir

Brutus
Platinmitglied
Bine:
emoticon.eek.title wat issn ein Opfa-Abo ?


Hab's nur geschrieben wie viele es sprechen aber guckst du hier ;o)

Mopsente
Goldmitglied
Und Bine, wie waren die ersten Testläufe?