Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt die Produkte von "Works"?

Holzfan
Bronzemitglied
Bei meinem wöchentlichen Rundgang durch unseren umgebauten OBI bin ich auf eine
starke Präsenz von Heimwerkerprodukten der Firma "Works" gestoßen. Ich kannte diese
Firma noch nicht. Sind das neue "Billigheimer" oder steckt da fernöstliche Qualität dahinter?
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mrburns:
Nur um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, hat noch jemand echte Erfahrungen mit Worx gemacht?


Ja klar (WORX BLADERUNNER / WORX VERSACUT), und ich kann nicht klagen ....

Woody
Platinmitglied
Meine hab ich schon kundgetan 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich auch - Auch wenn die gegenäufig zu den anderen zu sein scheint 🙂

Woody
Platinmitglied
@ IbeH: es kommt eben immer darauf an, was man damit macht. Ich verwende die BladeRunner für alle Schneidearbeiten, wo ich auch die Stichsäge benützen würde. Also Dachlatten ablängen, kurze Zuschnitte auf Platten u.ä. - Vorteil zur Stichsäge: absolut gerader Verlauf der Schnittlinie, vor allem bei den Dachlatten. Und mehr will ich ja auch nicht.

Für mich ist die Worx kein Ersatz für eine Bandsäge, sondern eben "nur" eine Stichsäge mit Tisch und Blattführung.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Woody:
@ HvH: es kommt eben immer darauf an, ....


Wiejetz?
Ich hab doch garnix gesagt.
?-)
Dass es immer drauf ankommt, weiss ich. Manchmal kommt sogar noch eins oben drauf.
😉

Woody
Platinmitglied
Ist ja schon gut Heinz 😉 - ich meinte ja den Heimwerker. Dich nenn ich eh Heinz. Immer diese langen Nicks emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also laut meiner Nachforschung kommt der Chef von der Firma aus Shanghai also ein Fernost Produkt .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was soll das sagen? Sehr viel, was wir täglich in der Hand haben und zufrieden sind ist ein "Fernost-Produkt". Das sagt nichts über die Qualität aus.

frhofer
Alter Hase
FrankStolz:
also laut meiner Nachforschung kommt der Chef von der Firma aus Shanghai also ein Fernost Produkt .


Hä? Josef Ackermann war aus der Schweiz und Chef der DEUTSCHEN Bank. Woher ein Chef kommt, ist ja jetzt nichts aussagekräftiges. Aber in dem Fall hast Du recht, Worx ist ein fernöstliches Produkt.
Ich hab auch die Versacut und bin sehr zufrieden damit. Wobei gerade Längsschnitte mit der Versacut bei Eichenparkett auch nicht möglich waren... 😞 Hab ich mit der Stichsäge und Geduld besser hinbekommen.

Lg, frhofer

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
FrankStolz:
also laut meiner Nachforschung kommt der Chef von der Firma aus Shanghai also ein Fernost Produkt .


Macht ja nix. Meine Versacut ist super und vernünftig verarbeitet.