Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kölntourist

Hallo Da hier ja die ganze Republik und Umliegende Dörfer vertreten sind frag ich doch mal die Köln kenner. Ich bin nächste Woche In köln und hab da einige Stunden Zeit,was kann man sich da Anschauen ? Was ist Empfehlenswert oder auch nicht ? ...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1072 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Jagd nach Daumen und Titeln

mit viel Verwunderung verfolgen wir den Krieg um Daumen und Titel. Da wird gedroht , nur mal einen zu geben, da muss der Seelenklempner ran , wenn es zu wenig sind.Da werden Arbeiten so oft wieder holt, dass es schon langweilig wird. Da werden aus je...

MopsHeim von Silbermitglied
  • 8009 Anzeigen
  • 208 Antworten
  • 0 Daumen

Tolle Seite für Krippen bauen

Hab ne tolle Seite endeckt zum Krippe bauen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wen das intressiert schaut mal hier http://www.krippenverein.de/index.php/krippenbauschule/bauanleitungen.html

Wasserschaden durch tropfende Heizung?

Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich ziehe bald in eine neue Wohnung wo derzeit noch das Bad saniert wird. Der Heizungsmonteur hat am Samstag das Wasser für alle Heizkörper in der Wohnung abgedreht und den Badheizkörper entfernt. Heute habe ich festg...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.