Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO-Akkuschrauber kaputt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag!

mein IXO-Akkuschrauber bewegt sich nicht mehr, obwohl die Arbeitslampe leuchtet.
Auch auf der Ladestation zeigt er "Aufladen" an. Ich habe ihn zuletzt vor ein Paar Wochen ohne Probleme benutzt.
Da das Gerät (Bj 2008?) gut gepflegt ist, stellt sich mir die Frage, was ist damit auf einmal los? Muß ich es reparieren oder gar eine Neuanschaffung tätigen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Terrilein
32 ANTWORTEN 32

HOPPEL321
Goldmitglied
Schupo01:
Wie jetzt, das Getriebe, oder der ganze IXO? emoticon.cool.title

Komm, sei ehrlich: Auseinander geschraubt, nicht wieder zusammen bekommen, und die Gelegenheit beim Umzug "genutzt"? emoticon.teeth_smile.title


Hab ihn in der Zwischenzeit wieder gefunden,nur der Akku will nicht mehr.Kann ich dir gern Zeigen. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß, es ist ein sehr altes Thema. Aber für mich hat es mir jetzt passiert ist.

Und das Problem ist in der Doppelschalter, um die Polarität (die Richtung der Drehung des Schraubendrehers) umzukehren, wird gebrochen.

Alles andere ist perfekt.

Das Stück würde weniger als 1 Euro kosten, falls vorhanden.

Bad Politik Eingeben Ersatzteile

---------------------------- Spanisch, um Vergebung für Fehler im Text.

Yo ya se que es un tema muy viejo. Pero, a mi me ha ocurrido ahora.
Y el problema esta en el conmutador doble, para invertir la polaridad (el sentido del giro del destornillador), esta roto.
Todo lo demás esta perfecto.
Esa pieza costaría menos de 1 euro, si existiese.
Mala política en recambios
25386.attach

s_engel
Silbermitglied
Ich habe hier noch was gefunden: Auf Thingiverse gibt es 3D Modelle für die IXO Zahnräder zum selber 3D-Drucken: http://www.thingiverse.com/thing:23404

Nebenbei sieht man das Planetengetriebe vom IXO sehr gut.