Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego App 4.0.2 stürzt unter Android 13 immer ab

Reinberger
Grünschnabel

Seit dem Mai Update auf die Version 4.0.2 ist die App nicht mehr nutzbar. Das Problem ist hier im Forum seit Mai ein Thema aber immer noch nicht gelöst. Sorry aber das geht gar nicht. Da wurde wieder mal ein funktionierendes Produkt kaputt programmiert und den Entwicklern scheint das nicht zu interessieren. Dann stellt bitte wieder die alte Version im Play Store bereit damit man wenigstens in diesem Sommer diese nutzen kann. Ihr habt dann den ganzen Winter Zeit die Fehler zu finden. Warum gibt man sowas frei.

3 ANTWORTEN 3

HerrDerDinge
Jungspund

"Ihr habt dann den ganzen Winter Zeit die Fehler zu finden." Wenn man bereit wäre danach zu suchen, sicherlich. Ich denke aber, dass es genau daran scheitert.

Krusse
Goldmitglied

Bosch ist es anscheinend egal, was die Kunden denken und wenn ein paar Kunden deswegen zu den Marktbegleitern wechseln wenn ein neuer Robo nötig ist, ist es wohl verkraftbar...vielleicht ist es auch so gewollt und Sie wollen sich aus dem Geschäft mit den Rasenrobotern verabschieden oder aber die alten Indegos die hier hauptsächlich betroffen sind, sind qualitativ einfach zu gut und müssen so aus dem verkehr gezogen werden. Was auf jeden Fall zutrifft, ist das Bosch ein unglaubliches dehnbares Zeitgefühl hat. Hier im Forum wurde gesagt, das im Juni eine Lösung gefunden wird, dann hieß es Anfang Juli, jetzt haben wir bereits den 11 Juli. Die Bereitstellung der alten Version sollte eigentlich kein Problem sein, warum dies nicht passiert lässt halt Spekulationen zu. Bosch sitzt da auf einem ziemlich hohem Ross, aber Vorsicht jeder Reiter kann mal runter fallen und reibt sich danach den Hintern.

HerrDerDinge
Jungspund

"Sie wollen sich aus dem Geschäft mit den Rasenrobotern verabschieden" Das kann gut möglich sein, quasi die Restbestände abverkaufen und das war es. Was ich festgestellt habe, das drei von vier Baumärkten, keine Mähroboter von Bosch anbieten. Vielleicht wollen die sich auch vom dem Geschäft für Elektrowerkzeuge verabschieden, bei mir ist das so.