Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der PKS 10,8 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
247 ANTWORTEN 247

3radfahrer
Diamantmitglied
Testbericht von Daniel 1601:
Der Testbericht ist sehr gut, auch wenn auf die Fragen von Bosch nicht eingegangen wurde. Die Fotos sind sehr aussagekräftig. Die Stärken und Schwächen der Maschine wurden aufgeführt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Testbericht von Nachbarin:
Ein guter Testbericht. Auch hier wurden die Stärken und Schwächen aufgeführt. Die Fotos sind sehr aussagekräftig.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich warte noch auf meinen. Bin gespannt wann der kommt. Solange lese ich eure Berichte 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich warte noch auf meinen. Bin gespannt wann der kommt. Solange lese ich eure Berichte 🙂

................genau so geht es mir auch...................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe gerade durchgeklickt, dass der Bericht von DerMoeller noch fehlt ist ja klar, bei den Problemen und Ersatzzustellung, aber da fehlen weit noch mehr, als nur 1.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Habe gerade durchgeklickt, dass der Bericht von DerMoeller noch fehlt ist ja klar, bei den Problemen und Ersatzzustellung, aber da fehlen weit noch mehr, als nur 1.....


Einige sind noch beim Produktmanager.
Keine Sorge, sie kommen noch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute haben wir folgende Berichte:

Mein Testbericht für die neue PKS 10,8 LI von FrankTapp
und
Mini-Handkreissäge PKS 10,8LI von pepstefan

Viel Spaß beim Lesen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
FrankTapp hat zwar 5 Fotos vom Unboxing reingestellt, aber der Bericht ohne Fragenbeantwortung ist etwas dürftig, zeigt nicht das ganze Potential der Säge
Pepstefan, dessen Duplikat vom Brief ich im Packerl hatte, hat zwar die Fragen beantwortet, jedoch liegt nicht immer in der kürze die Würze, auch Luft nach oben

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bei FrankTapp fehlen mir Tatsachen. Welches Holz mit welcher Stärke wurde geschnitten, Akkuleistung oder Verbesserungen die man durchführen könnte. Ein paar Bilder nicht nur von der Verpackung sondern beim arbeiten wären gut. Und etwas mehr Bezug auf die Fragen des PM.Etwas weniger Belletristik und mehr Fakten. emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Der Bericht von Daniel 1601 finde ich sehr gut. Er geht auf die Fragen des PM ein und geht auf die Details der Säge ein. Das zeigt dass er sich mit dem Gerät beschäftigt hat. Er hat alles sehr ausführlich beschrieben und gut bebildert. Sehr gut wie ich finde