Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum AdvancedMulti 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedMulti 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedMulti 18 gemacht?
Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
57 ANTWORTEN 57

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:
Melanie muß sich vorkommen, wie in einer Ein-Frau-Show. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_rofl.title Es freut mich auf jeden Fall sehr, auch ein paar Beiträge von euch zu lesen!

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:

Präzisions Multitool mit sinnvollen Funktionen und wenigen Nachteilen von RobinRG


Ich vermisse die Nennung der Fragen des PM und kann somit auch nicht beurteilen, ob alle beantwortet wurden, was ich als Mindestanforderung an einen Testbericht betrachte.
Am Anfang beschreibst / bemängelst Du die Aufteilung des Koffers und das Handling des Tools. - Ein paar aussagekräftige Fotos mit Bildunterschrift hätten mir hier weiter geholfen. Dann hättest Du Dich auch nicht so mit der Beschreibung des Problems abmühen müssen.
Du hast viele Teile des Zubehörs getestet und gut beschrieben, was Du damit gemacht hast. - 5 Fotos, bei denen mir auch nicht immer klar ist, was sie zeigen, sind mir allerdings zu wenig.
Insgesamt ein ordentlicher TB, mehr aber auch nicht.

MelanieO
Alter Hase
Zum Abschluss gibt es noch drei Berichte für euch:

kleiner Helfer bei Bauarbeiten von chefskipper
Testberich Advanced Multi 18V von power88267
und
Das Multitalent AdvancedMulti 18, mit seinen wenigen und kleinen Nachteilen von Stellmacher

Viel Spaß und ein schönes Wochenende! emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:

Ein Multitalent - dass keine Wünsche offen lässt von Produkttestwiese


Gegen eine Zweitverwertung des Testberichts in Deinem Blog spricht erstmal nichts. Du hast den Bericht aber genauso im Blog veröffentlicht, incl. aller Rechtschreib- und Kommafehler. - Die Fragen des PM wurden mMn. größtenteils beantwortet, wenn auch nicht explizit genannt.
Man merkt, dass Du bei Deinen verschiedenen Projekten Spaß bei der Nutzung des Tools hattest. Ein paar mehr Fotos vom Einsatz der diversen Werkzeuge hätten aber nicht geschadet. - Nur 4 Fotos ohne Bildunterschriften sind mir zu wenig.
Du bemängelst, dass sich kein zweiter Akku im Lieferumfang befindet; schreibst aber nichts zur Lauf- und Ladezeit des mitgelieferten.

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:

AdvancedMulti 18 - der Alleskönner von Matze985


Sehr guter Testbericht; mit den Fragen des PM gegliedert und diese sehr ausführlich und informativ beantwortet. Du hast viele verschiedene Arbeiten mit dem Tool durchgeführt, dabei die verschiedenen Zubehörteile verwendet und sehr gut beschrieben, wie Du dabei vorgegangen bist und was die jeweiligen Besonderheiten waren. Auch Deine Ausführungen zur Verarbeitung, Ergonomie und Akku-Leistung überzeugen. Aussagekräftige und beschriftete Fotos runden Deinen Bericht ab. - Wäre ich nicht schon vom Tool überzeugt gewesen, wäre ich es nach Lesen Deines Berichts definitiv. 5D

fwmachine
Alter Hase
Ich habe gerad das Video angeschaut und muss sagen , dass mir ein paar Nahaufnahmen beim Erklären "am Tisch" fehlen .

Dann jedoch - mit den eingeschobenen Anwendungsszenen - wird das ganze richtig interessant .

Ordentlich - wirklich ordentlich. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.

Mir persönlich gefaellt die Zusammenstellung.

fwmachine
Alter Hase
Stellmachers Bericht ist schonmal richtig ordentlich.
Ist gut geworden.

Jetzt habe ich die Anfang stehenden 4 Berichte auch gelesen. Bisher fand ich , dass trotz teilweise fehlenden PM Fragen die Berichte durchaus informativ waren .

Trixi
Goldmitglied
Hallo... ich war auch Tester... es ist wirklich nicht viel an Diskussionen aufgekommen. Da dies mein 1. Test war, hätte ich mich über Kommentare zu meinem Testbericht wiklich gefreut. Schade

Bisasam64
Alter Hase
Trixi:
Hallo... ich war auch Tester... es ist wirklich nicht viel an Diskussionen aufgekommen. Da dies mein 1. Test war, hätte ich mich über Kommentare zu meinem Testbericht wiklich gefreut. Schade

Geht mir genauso...die meisten Berichte sind sehr informativ, wenige recht spartanisch geschrieben. Aber Alles in Allem hätte ich mir auch mehr Diskussion gewünscht!

Woody
Platinmitglied
Trixi:
Hallo... ich war auch Tester... es ist wirklich nicht viel an Diskussionen aufgekommen. Da dies mein 1. Test war, hätte ich mich über Kommentare zu meinem Testbericht wiklich gefreut. Schade


Ja es ist wirklich schade. Aber wenn nicht einmal die Tester selbst eine Diskussion beginnen oder anderer Testberichte kommentieren und bedaumen, bleibt der Anreiz für Nichttester auch aus *winkmitdemZaunpfahl* 😉