Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übernachtungsmöglichkeit Nähe Iserlohn gesucht

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dank einer EBay-Kleinanzeige die meine Frau gefunden hat darf ich am kommenden Sonntag (31.03.2019) zwischen 10 und 11 anfangen, ein Klettergerüst in Iserlohn abzubauen um es zu Hause wieder aufzustellen (jung gebraucht, günstig genug um die Fahrt zu rechtfertigen).
Mit Anhänger ist das allerdings eine Fahrt von ca. 5 Stunden einfach.

Daher möchte ich auf diesem Wege mal anfragen, ob mir jemand eine günstige Pension in der Nähe empfehlen kann - oder gar eine Couch zur Verfügung stellen würde (über eine entsprechende Gegenleistung können wir uns dann gerne per PN austauschen) für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
Das Ganze gerne in einem 50km-Umkreis um Iserlohn

Danke im Voraus
Christian
41 ANTWORTEN 41

kiralein2014
Platinmitglied
Auf der A45 in den Baustellen stehen 2 fest installierte, aber wenn du etwas aufgepasst hast
siehste die von weitem.emoticon.regular_smile.title
Wollte es dir letzte Woche schon schreiben habe es dann aber ganz vergessen, emoticon.omg_smile.title mg_smile: von der Zeit her
hätten wir uns auf der Strecke sehen müssen.

arathorn76
Silbermitglied
ich hab sie zwar nicht gesehen, aber war brav. Hoffentlich brav genug.

Ich hab Dich entweder nicht gesehen oder nicht erkannt. War mit nem silbergrauen Kombi mit hellgrauem Kastenanhänger unterwegs (rückwärts zu noch mit blauen Rutschen sichtbar auf dem Autodach)

kiralein2014
Platinmitglied
Nö nicht in der Richtung gesehen, aber du warst bestimmt schneller Unterweg als ich, kannst ja mit Anhänger
auch überholen was ich mit dem LKW auf dem größten Teil der Strecke nicht kann.
Wäre ich gewesenen dich kennenzulernen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Und wann geht der Aufbau los? Gibt es einen Plan dazu oder hast du viele Fotos geschossen?

Janinez
Diamantmitglied
Für den Aufbau hat er doch Joerg, seine Frau und mich zu Ostern eingeplant........ emoticon.teeth_smile.title evil_smile: aber ich glaub ich hab da dann gerade ein Zipperlein...emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Wann genau ich aufbaue ist noch etwas unklar...
Ich hab da noch ein Zimmer, das bis zum 21. mit Elektrik, Netzwerk und 3qm Putz beglückt werden muss, damit meine Frau dann tapezieren kann.
Ach, dann sollte ich vorher den Boden zumindest noch abschleifen.

Aber zwecks Aufbau: 1. ist es ein 3D-Puzzle mit einer überschaubaren Anzahl an Teilen (Demontage in Baugruppen sei Dank), 2. hab ich es selbst zerlegt und ein recht gutes Erinnerungsvermögen, 3. sind die Teile und Baugruppen grundlegend markiert (ich hab nen Bleistift) und 4. hab ich die Aufbauanleitung mitbekommen. Und 5. eine Handvoll Photos.
Um es mit einem berühmten Letzten Wort zu sagen: "Was kann schon schiefgehen?"

Janinez
Diamantmitglied
Nichts, wenn man das so liest....

arathorn76
Silbermitglied
Meine Zeitplanung wurde boykottiert.
Die Spieltürme stehen nach leichten Anpassungen (wegen Gefälle). Jetzt muss ich nur noch einen baulichen Mangel beseitigen. Der Hersteller hält es für eine gute Idee, Schaukeln an einer Struktur aus senkrechten und waagrechten Kanthölzern ohne nennenswerte Aussteifungen zu befestigen - ich nicht

Soviel zur Kindergartenzulassung

Mal sehen wie ich mit dem zu renovierenden Zimmer jetzt gar durchkomme

froschn
Diamantmitglied
Ach du armer Kerl. Und ich trinke grade eine Flasche von deinem vergessenen Bier...

arathorn76
Silbermitglied
Prost. Ich hab gerade das Setzen der Putzschienen mit einem Glas Wein abgeschlossen. Alle Kabel und UP-Dosen (grad mal 32 Stück) sind auch schon drin...