Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übernachtungsmöglichkeit Nähe Iserlohn gesucht

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dank einer EBay-Kleinanzeige die meine Frau gefunden hat darf ich am kommenden Sonntag (31.03.2019) zwischen 10 und 11 anfangen, ein Klettergerüst in Iserlohn abzubauen um es zu Hause wieder aufzustellen (jung gebraucht, günstig genug um die Fahrt zu rechtfertigen).
Mit Anhänger ist das allerdings eine Fahrt von ca. 5 Stunden einfach.

Daher möchte ich auf diesem Wege mal anfragen, ob mir jemand eine günstige Pension in der Nähe empfehlen kann - oder gar eine Couch zur Verfügung stellen würde (über eine entsprechende Gegenleistung können wir uns dann gerne per PN austauschen) für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
Das Ganze gerne in einem 50km-Umkreis um Iserlohn

Danke im Voraus
Christian
41 ANTWORTEN 41

froschn
Diamantmitglied
Eine Übernachtungsstelle ist gefunden. Ich freue mich! Lieben Dank an alle, die mit überlegt haben. Auch denen hinter den Kulissen 😉

kiralein2014
Platinmitglied
arathorn76:
sofern der Verkehr nicht dagegenspricht würde ich normalerweise A7 bis Würzburg, A3 bis Seligenstädter Dreieck, und dann die A45 hoch fahren. Somit übers Gambacher Kreuz gradaus drüber, und dann am Kreuz Hagen auf die A46


Genau das ist auch meine Strecke die ich am Samstag fahre, stell dich aber auf gefühlte 1000 Baustellen ein bis Hagen
aber Samstags läuft es recht gut.

arathorn76
Silbermitglied
froschn:
Eine Übernachtungsstelle ist gefunden. Ich freue mich! Lieben Dank an alle, die mit überlegt haben. Auch denen hinter den Kulissen 😉


Hätte ich das nicht schreiben müssen?

Egal, jetzt kann ich es ja zitieren.
Danke emoticon.smilie_schild-danke.title allen mitdenkenden und besonders der Vermittlerin und den Aufnehmendenemoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
Zu spät gesehen sonst hätte ich dich aufgenommen, aber Düsseldorf ist dir wahrscheinlich mit 1 Stunde Fahrt von Iserlohn doch zu weit weg :whatchutalkingabout

Rainerle
Diamantmitglied
Du hast schon gekauft? In Stuttgart steht ein Klettergerüst - Häuschen auf Stelzen, 3 m hoch mit Rutsche, gut erhalten, war mal sehr teuer zum Abbau gegen ne Flasche Wein bereit.

Janinez
Diamantmitglied
@Hazett also eines kann ich dir sagen, wenn du versuchst arathorn so früh zu wecken, wirst du es nicht oder nur mit riesen Blessuren überleben.....emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
@Bine Ehrlich gesagt: Düsseldorf ist durchaus in dem Bereich, den ich in Betracht gezogen habe. Rate mal, wo ich übernachten werde...

@Rainerle noch nicht wirklich gekauft - aber fast. Aber es ist ein etwas umfangreicheres Klettergerüst (3 Türme, Sandkasten, Doppelschaukel, Rutsche, Wackelbrücke...) das normalerweise um die 1600 liegt. Dort steht es seit 2 Jahren und wird kaum genutzt (im Garten der Großeltern, wo die Eltern mit ihren Kindern nicht oft genug sind) und wir bekommen es für 900. Anhand der Bilder ist es in top Zustand. Am Sonntag ist Besichtigung und (aller Voraussicht nach) Bezahlung, Abbau und Abholung.

PS: das Ding hat sogar die nötigen Zertifikate für eine Kindergartennutzung. Könnte relevant werden, wenn meine Frau zukünftig als Tagesmutter arbeitet (was sie vorhat)

Janinez
Diamantmitglied
ich hoffe, dass es bis Ostern aufgebaut ist und ich es nutzen kann.....emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Super Arathorn! So was kann ich nicht bieten.

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:
ich hoffe, dass es bis Ostern aufgebaut ist und ich es nutzen kann.....emoticon.regular_smile.title


Aufbau ist für Ostern geplant. Was meinst Du, warum Jörg, Petra und Du da sein werden?emoticon.angel_smile.title