Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich meinen Bauplan auf das Holz?

Burgjan
Alter Hase
Moin Moin,
ich habe mir jetzt aus dem Internet zwei Baupläne für Kinderspielzeug und einen Schaukelstuhl bestellt.
Ich möchte diese nicht zerschneiden.
Wie übertragt Ihr den Bauplan auf das Holz?
Auf Pergamentpapier (Butterbrotpapier) abmalen, dann anschl. ausschneiden und auf die Holzplatten kleben. Aber womit kleben, damit es anschl. auch leicht wieder abgeht.
Oder gibt es eine Möglichkeit mit Klebeetiketten?
Wie macht Ihr das?
Da gibt es doch bestimmt etwas ganz einfaches, was nicht neu erfunden werden muß! emoticon.wink_smile.title
Die Suche hier hat mir nicht weiter geholfen, hab ich schon probiert!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
Gruß Joh.
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
......Schwinge hier mal das Bügeleisen um die Wogen zu glätten . Also mich stört dieses.... Oder ,,,,,,, !!!!!! Nicht so dolle.

Es es kommt doch auf den. Inhalt der Frage oder der Antwort an. Mich wurmt manchmal der
Ton im ganzen.

Burgjan
Alter Hase
So nun melde ich mich mal zu Wort, der ja die Frage gestellt hat, wie der Bauplan von Euch auf das Holz gebracht wird. Ich habe viele Tips zu dem Thema von Euch bekommen.
Den Tip mit dem Blaupapier werde ich mal ausprobieren.
Wenn ich Werkstücke aus Siebdruckplatten bauen werde, kann ich auch mit dem doppelseitigen Klebeband arbeiten, da es dort sehr gut wieder entfernt werden kann.
Da die Disskusionen in den letzten Tagen nicht mehr sehr viel mit meiner Frage zu tun haben, kann das Thema wegen meiner Einer gerne geschlossen werden.
Ich bedanke mich bei Allen aus diesem Forum die mir geholfen haben, und wünsche Euch, das auch Ihr geholfen werdet wenn Ihr mal nicht weiter wißt! emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_like.title