Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ein paar Bilder meines Hobbys

Als Grünschnabel möchte ich mal ein 'Projekt hier zeigen, die ich im Laufe der Zeit, für den häusliche, den eigene Benutzung oder zur Verschönerung herstellte. Allerdings fehlt mir die Zeit für eine Beschreibung zu verfassen. Hier handelt es sich um ...

Türklinken - was denkt ihr?

Liebes Forum,seit Mitte 2013 haben wir ein Onlineshop für Türklinken ins Leben gerufen.Die Idee war/ist eine reduzierte Auswahl an Türgriffen anzubieten ( ca. 30 Modelle), die qualitativ hochwertig (kein Plastik) aber dennoch preislich für jedermann ...

Frage zur Oberfräse

Mir kommt da gerade so ein Idee.Ob ich mit der Oberfräse wohl in einem Alu-Rechteckprofil ein 8mm Schlitz fräsen kann und darf?Ich spiele mit dem Gedanken mir selber T-Nutschienen zu bauen.Brauche ich dazu einen speziellen Fräser?Den Frästisch habe i...

Burgjan von Alter Hase
  • 5073 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Daumen

Aus einen geplanten Projekt wurde dann ein anderes

Ist zwar schon 1 Woche her aber ich dachte ich stelle es ein. Hier im Forum weil es als Projekt glaube ich nicht wirklich Sinn macht aber vllt kann ich mich auch täuschen.Also vor einer Woche wollte ich aus einen Eichenbrett das 2,30m lang war (Rinde...

Imker22 von Silbermitglied
  • 1874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register