Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Möbelbeschlag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Möbelbeschlag, mit dem ich aus einem Couuchtisch einen Teil der Platte nach oben klappen kann, so das man mit einem Laptop besser sitzen kann.

Bisher hab ich das leider nur von ausländischen Lieferanten gefunden, die natürlich unbezahlbare Versandkosten haben.

Sowas stelle ich mir vor: http://de.aliexpress.com/item/lift-up-coffee-table-mechanism-with-gas-spring-table-furniture-hardwar...

Kennt von euch jemand einen deutschen Hersteller oder Lieferanten für solche Beschläge?

Vielen lieben Dank fürs Lesen und für Vorschläge.
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Mann ihr seit echt Klasse...............richtige Spürhunde......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wunderbar, nur leider wieder teurer als diese, die ich schon gefunden habe. Schade eigentlich.

greypuma
Goldmitglied
HIER haste einen fast 20Euro (naja umgerechnet 15 € )billiger ..ich kann nur sagen .kaufe seit ---ewigen--Zeiten bei Ali .bisher nie enttäuscht worden..manchmal dauert es halt etwas länger 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na gut greypuma - ich hab nur keine dollar !!

greypuma
Goldmitglied
redfox:
na gut greypuma - ich hab nur keine dollar !!


?? da steht 33,65€ ! emoticon.teeth_smile.title
mit Brille wäre das nicht passiert

BirkenBastler
Alter Hase
greypuma:
HIER haste einen fast 20Euro (naja umgerechnet 15 € )billiger ..ich kann nur sagen .kaufe seit ---ewigen--Zeiten bei Ali .bisher nie enttäuscht worden..manchmal dauert es halt etwas länger 🙂


Wie ist es denn da mit Einfuhrumsatzsteuer, Zoll o.ä?

Ist die Qualität unterschiedlich zu Europa? (ist der Preis sehr günstig oder bekommt man einfach nur entsprechend weniger Qualität)

Woody
Platinmitglied
UweScholz:
Wunderbar, nur leider wieder teurer als diese, die ich schon gefunden habe. Schade eigentlich.


wo hast du den Preis gefunden? Und wieviel kostet das nun?

Electrodummy
Goldmitglied
Frag Tante Google nach >Tavoflex Preis< und dir wird geholfen. emoticon.wink_smile.title

Ein Anbieter will ca. 90 € versandkostenfrei für den Tavoflex 698mm. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Danke...............das ist selbst mir zu viel