Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gewicht von Wasserbetten?

Hallo zusammen,ich möchte zu Hause einiges umgestalten. Unter anderem soll im Schlafzimmer ein Podest errichtet werden, auf dem später mal ein neues Wasserbett stehen soll. Allerdings sind die Dinger ja wohl recht schwer. Entsprechend muss ich das Po...

Wandbearbeitung- Anwendungen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Frage zum Thema Wandbearbeitung: Welche Anwendungen fallen euch in diesem Feld ein?Zum Beispiel Putz entfernen, Trockenbauwände schleifen,..... Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße,eure Laura

Riss in Gartenmauer, Stein schon kaputt - wie reparieren

Hallo,unsere Gartenmauer hat einen Riss, so dass ein Stein schon zur Hälfte so kaputt ist, dass er rausfällt.Die Mauer ist fast 2,5 Jahre alt und das Fundament ist an dieser Stelle leider abgesackt (so wie ich das beurteilen kann). Die Mauer ist aus ...

pitalie von Bronzemitglied
  • 6999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Pyramide

[VIDEO"https://www.youtube.com/watch?vvvzwx9jK3pE"][/VIDEO]Noch mal ein Test mit der PFS 5000 E, dafür stand meine Pyramide als Test zur Verfügung.Die Lasur hab ich mit Wasser vermischt (5%) und hab die Düse (grau) genommen, an der Pistole die Nr. 2 ...

schnurzi von Platinmitglied
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register