Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Möbelbeschlag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Möbelbeschlag, mit dem ich aus einem Couuchtisch einen Teil der Platte nach oben klappen kann, so das man mit einem Laptop besser sitzen kann.

Bisher hab ich das leider nur von ausländischen Lieferanten gefunden, die natürlich unbezahlbare Versandkosten haben.

Sowas stelle ich mir vor: http://de.aliexpress.com/item/lift-up-coffee-table-mechanism-with-gas-spring-table-furniture-hardwar...

Kennt von euch jemand einen deutschen Hersteller oder Lieferanten für solche Beschläge?

Vielen lieben Dank fürs Lesen und für Vorschläge.
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eben, werd dann auch mal Ali versuchen, da kostet ein paar Beschläge incl Versand 50 Euro.

greypuma
Goldmitglied
BirkenBastler:
Wie ist es denn da mit Einfuhrumsatzsteuer, Zoll o.ä?

Ist die Qualität unterschiedlich zu Europa? (ist der Preis sehr günstig oder bekommt man einfach nur entsprechend weniger Qualität)


ich will ja jetze hier keine werbung für den laden machen!! unterschiede?? wo kommen denn all unsere sachen her ,die man sich noch leisten kann?? GENAU..:) der Markt da drüben ist viel KONKURENZVOLLER da sind die Preise auch viel günstiger ..und kommt mir jetze nicht mit Ausbeutung! das gibt es schon hunderte von Jahren,nur so ist der Mensch gewachsen!
Also ich habe gerade 5Led Strahler mit Bewegungsmelder für Stückpreis 10,89 umgerechnet gekauft ..free Shipping..und genau DIESE wurden letze Woche für 22,95 bei Norma angeboten ,,woanders kosten die überall ab 29€ ..mehr sag ich nicht dazu ..und LED mit 27er Fassung 3watt 10 Stück für 8,62 € incl shipping ..hier bezahlste locker ab 3,95 das Stück! vllt halten sie nicht 50000 Stunden! aber für das Geld
und einfuhrzoll habe ich mal für ein Tabletpc gezahlt 85€ plus 20% gesamt unter 105€ ,wo das Teil hier noch 190€ gekostet hat ..genau das gleiche Fabrikat ..3 Jahre her .funzt immer noch.
Alle Fragen beseitigt? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schaue doch mal bei Häfele nach. Die stellen Beschläge für Möbel her

greypuma
Goldmitglied
drehmeissel:
Schaue doch mal bei Häfele nach. Die stellen Beschläge für Möbel her


Hat er schon..zu teuer emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh sorry hatte ich nicht gesehen

Electrodummy
Goldmitglied
drehmeissel:
Oh sorry hatte ich nicht gesehen


Da war dir sicher der Bommel im Weg... emoticon.wink_smile.title