Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Holzwurm63
Bronzemitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Leimflasche, da ich - glücklicherweise - mit einem 10kg Eimer D3-Leim - vermutlich bis an mein Lebensende - gut versorgt bin. Diese 10kg wollen natürlich dosiert sein und da sah ich vor kurzem sowas....

http://www.amazon.de/FastCap-GB-GLUBOT-GLuBot-Applicator-16OZ-GLU-BOT/dp/B0006IUW8G/ref=sr_1_3?s=diy...

Hat damit jemand Erfahrung? Ich finde den Preis von 24,xx€ schon sehr stolz... Rentieren sich die? Oder was macht ihr mit Euren Großbehältnissen?

Grüße

der Holzwurm U. 🙂
136 ANTWORTEN 136

ruesay
Goldmitglied
Zum einem, weil man mir schreibt, dass man mir das Paket jetzt zustellt. Zum anderen, weil ich es ihnen am Freitag mitgeteilt habe. Nämlich nachdem der erste Zustell"versuch" nicht funktioniert hat und ich als Unbekannter Empfänger geführt wurde.

Ich rufe heute wieder an. Mal gucken, wo der Gluebot das Wochenende verbracht hat.

fuffy1963
Diamantmitglied
@ruesay
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Der Gluebot will sich sicherlich noch schonen, bevor er in deine Finger kommt emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach Du sch... Rudi! Gut das Problem habe ich nicht, sondern höchsten J.! emoticon.smilie_rofl.title
Wobei, wenn da einer nicht ordnungsgemäss liefert, hetzt J. ihren Kampfbesen mit Baseballschlägeraufsatz hinterher!

Janinez
Diamantmitglied
Womit du Recht hast HB - unser Paket sollte heute kommen, mal sehen, ob es mich auch schwimmend erreichen kann............................

Nekesama
Silbermitglied
ruesay:
Zum einem, weil man mir schreibt, dass man mir das Paket jetzt zustellt. Zum anderen, weil ich es ihnen am Freitag mitgeteilt habe. Nämlich nachdem der erste Zustell"versuch" nicht funktioniert hat und ich als Unbekannter Empfänger geführt wurde.

Ich rufe heute wieder an. Mal gucken, wo der Gluebot das Wochenende verbracht hat.


Aaaah, so wird ein Schuh draus. Naja der kleine hat bestimmt ein Date mit einer scharfen Ponalflasche oder so gehabt. emoticon.wink_smile.title Ich drück die Daumen das er dann mal langsam bei dir ankommt. Meiner ist da und ich finde ihn super. *duck und weg renn*

Janinez
Diamantmitglied
Mein Paket kam auch heute - riesen Schachtel für die paar Teilchen.............................

Woody
Platinmitglied
ich hab mit meiner Bestellung noch gewartet, weil ich mich mal so im Shop vom Schmidt umschauen wollte. GROSSER FEHLER :smilie_schild-hilfe: . Die Liste eh schon zusammengekürzt, trotzdem sind noch immer Sachen auf der Wunschliste, die mein Budget zwar hergibt, ich aber ernsthaft überlegen sollte: brauch ich das WIRKLICH? :redface:

Ich schlaf noch ein paar Nächte drüber..................

TroppY
Diamantmitglied
scheinbar hat fast jeder nur darauf gewartet das dieses Teil hier in Germany
günstig zu kaufen gibt.....
mein GluBot habe ich am 13.09 bestellt und am 15.09 konnte ich Leim auffüllen....
das Teil ist eine echte Erleichterung im meiner Werkstatt .....
@ Woody ja genau ich schau auch nur kurz vorbei sonst wird meine Liste auch immer länger

Ulli01
Grünschnabel
Einen echten Vorteil hat der Shop, der Einkaufskorb löscht sich über nacht! emoticon.smilie_good-job.title
Auf die Weise habe ich nun rund 200€ gespart, weil ich keinen Bock hatte, alle Sachen zum dritten Mal raus zu suchen. So habe ich nur die Hälfte gekauft... emoticon.smilie_sonnenbrille.title

TroppY
Diamantmitglied
auch eine Lösung