Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Holzwurm63
Bronzemitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Leimflasche, da ich - glücklicherweise - mit einem 10kg Eimer D3-Leim - vermutlich bis an mein Lebensende - gut versorgt bin. Diese 10kg wollen natürlich dosiert sein und da sah ich vor kurzem sowas....

http://www.amazon.de/FastCap-GB-GLUBOT-GLuBot-Applicator-16OZ-GLU-BOT/dp/B0006IUW8G/ref=sr_1_3?s=diy...

Hat damit jemand Erfahrung? Ich finde den Preis von 24,xx€ schon sehr stolz... Rentieren sich die? Oder was macht ihr mit Euren Großbehältnissen?

Grüße

der Holzwurm U. 🙂
136 ANTWORTEN 136

Janinez
Diamantmitglied
echt? willst du nicht den Abend opfern und ihn gleich ausprobieren?+++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
echt? willst du nicht den Abend opfern und ihn gleich ausprobieren?+++++++++++++++

Des hob i scho g'macht emoticon.smilie_sonnenbrille.title

Janinez
Diamantmitglied
hätte mir auch gar nicht vorstellen können, dass du es nicht ausprobierst...................

kjs
Diamantmitglied
Hätte mich auch gewundert! Als meine 3 Babies kamen habe ich den Umschlag noch vor dem Mädel von der Post aufgerissen und bin schnurstracks in die Werkstatt marschiert um den Ersten zu füllen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
hätte mir auch gar nicht vorstellen können, dass du es nicht ausprobierst...................

Na ja, 3 Babys hatte ich ja schon, doch der große hat was. Endlich habe ich nun auch genügend Ersatzdüsen emoticon.teeth_smile.title

Ulli01
Grünschnabel
Die ersten Teile scheinen schon ausverkauft zu sein! emoticon.regular_smile.title
Es freut mich, wenn ein solches Produkt, das hier sonst nicht zu vernünftigen Preisen zu bekommen wäre, dann auch gut läuft, und den Anbieter vielleicht ermutigt, dies auch mit anderen sinnvollen Dingen zu wiederholen! emoticon.smilie_schild-yippie.title

kjs
Diamantmitglied
War ja zu erwarten aber die (FastCap) haben so viele daß sie sicher schnell nachliefern......
Durch die vielen Ami-Videos auf YT wo fast Jeder das Teil verwendet weiß eigentlich jeder der sich dort rum treibt was das ist. In den Staaten bekommt man das Ding ja sogar in vielen Baumärkten.

ruesay
Goldmitglied
DHL leistet sich einen... Klar, der Hausnummernzusatz fehlt auf dem Lieferzettel. Also als Unzustellbar markiert und wieder mit ins Postzentrum genommen. Dann bekomme ich gestern eine Mail, dass der Bot um 6:58 Uhr ins Paketauto verladen wurde...

... Wir sitzen entspannt ab 10:30 Uhr beim ausgedehnten Wochenendfrühstück. Yammi! Um 11:20 Uhr sitze ich mit "Kippe danach" auf dem Balkon und öffne auf dem Tablet eine neue Mail von DHL. Da steht dann sinngemäß "Wir konnten Ihnen Ihr Paket nicht zustellen und hinterlegen es in Ihrer Postfiliale für Sie!". Cool, denke ich, fahre ich euch am Montag eben entgegen... Ab zum Briefkasten und will den Zettel zur Abholung aus dem selbigen holen...

... Gähnende Leere. Kein Abholzettel. Vorher wurde auch definitiv nicht geklingelt. Jetzt ist die Frage, in welches vom diversen Postfilialen haben die meinen Gluebot gefahren? Zum Kotzen, wenn man den Service dem Kunden überlässt... Wenn sich nach einer "sanften Beschwerde" wenigstens was ändern würde, würde das Ansprechen von Problemen ja auch noch Spass machen.

So stehe ich Montag nach vorheriger telefonischer Recherche eben halt wieder in der Schlange vorm Schalter und denke beim Anblick der Mitarbeiter "Komm du mal in "mein" Krankenhaus... "...

Janinez
Diamantmitglied
ooooch so mit der "Dampfhammermethode" kannst du es erreichen, dass die zu dir ins Krhs kommen...............

Nekesama
Silbermitglied
ruesay:
DHL leistet sich einen... Klar, der Hausnummernzusatz fehlt auf dem Lieferzettel. Also als Unzustellbar markiert und wieder mit ins Postzentrum genommen. Dann bekomme ich gestern eine Mail, dass der Bot um 6:58 Uhr ins Paketauto verladen wurde...

... Wir sitzen entspannt ab 10:30 Uhr beim ausgedehnten Wochenendfrühstück. Yammi! Um 11:20 Uhr sitze ich mit "Kippe danach" auf dem Balkon und öffne auf dem Tablet eine neue Mail von DHL. Da steht dann sinngemäß "Wir konnten Ihnen Ihr Paket nicht zustellen und hinterlegen es in Ihrer Postfiliale für Sie!". Cool, denke ich, fahre ich euch am Montag eben entgegen... Ab zum Briefkasten und will den Zettel zur Abholung aus dem selbigen holen...

... Gähnende Leere. Kein Abholzettel. Vorher wurde auch definitiv nicht geklingelt. Jetzt ist die Frage, in welches vom diversen Postfilialen haben die meinen Gluebot gefahren? Zum Kotzen, wenn man den Service dem Kunden überlässt... Wenn sich nach einer "sanften Beschwerde" wenigstens was ändern würde, würde das Ansprechen von Problemen ja auch noch Spass machen.

So stehe ich Montag nach vorheriger telefonischer Recherche eben halt wieder in der Schlange vorm Schalter und denke beim Anblick der Mitarbeiter "Komm du mal in "mein" Krankenhaus... "...

Wenn ich Dich richtig verstanden habe fehlt ein Teil deiner Adresse auf dem Paket und daher konnte es Dir nicht zugestellt werden. Soweit ok. Aber wie sollen Sie dir einen Zettel in den Briefkasten werfen wenn Sie dir auch nicht das Paket zustellen können? Irgendwie müssen die doch erst mal wissen wohin. Hast Du Ihnen den Rest der Adresse mitgeteilt? Dann wäre es nachvollziehbar.