Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns Eure Wohlfühl-Oase zuhause

Mixbambullis
Silbermitglied
71879.attach

Hier zählt das Sprichwort: Zuhause ist es am schönsten......emoticon.wink_smile.title

Der Garten, die Terrasse oder auch der Balkon ist für viele User eine Art Zufluchtsort, um Ruhe und Kraft aufzutanken. Zu denen gehören meine Frau und ich auch. Diese mehr oder weniger großen Quadratmeter sind wie der Eingang in eine andere Welt, die man nach einem stressigen Arbeitstag betreten möchte, um sich wieder zu regenerieren.

Die Arten der Aufteilungen, der Möbel und des Designs dieses Rückzugortes sind äußerst unterschiedlich. Der eine mag´s lieber mediterran, der andere liebt das rustikale und ein anderer bevorzugt das puristische.

Wie mögt Ihr Eure Wohlfühloase? Plant Ihr vielleicht noch an einem solchen Platz? Sucht Ihr noch nach Ideen?

Hier könnt Ihr Eure Fragen, Ideen und Oasen kund tun. So haben dann bestimmt einige von Euch auch noch ein paar Anregungen, wie es bei ihnen gestaltet werden kann.

Ich freue mich auf Eure Antworten und habe schon einmal mit unserer selbstgebauten Burgruine angefangen.

Na dann postet mal, was das Zeug hält emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
11 ANTWORTEN 11

anmaro69
Goldmitglied
Fortsetzung

Alles in allem fühle ich mich in meinem ganzen Garten pudelwohl - für mich der und MEIN "Best-Place ever" 🥰

71924.attach71926.attach

71925.attach71927.attach71928.attach

71929.attach71930.attach71931.attach71932.attach

71933.attach71935.attach

71934.attach71937.attach

Dedl
Grünschnabel
anmaro69:

Alles in allem fühle ich mich in meinem ganzen Garten pudelwohl - für mich der und MEIN "Best-Place ever" 🥰


Sieht auch alles sehr gemütlich ausemoticon.smilie_like.title und vor allem hast du viel mehr Platz als wiremoticon.teeth_smile.title