Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

Rainerle
Diamantmitglied

Brutus
Platinmitglied
Echt der Hammer, was ihr schon alles an Vogelhäuschen usw. gebaut habt emoticon.smilie_like.title

Ich muss sagen, ich habe genau wie Jörg, noch keines gebaut, aber dafür kenne ich jemanden, der hat gesagt, er hätte jemanden getroffen, der einen kennt, der schonmal ein Vogelhäuschen gesehen hat und eines nach Anleitung hat bauen lassen ;O)

gschafft
Platinmitglied
64364.attach64365.attach64366.attach
64367.attach

Ist zwar nur ein Projekt in der Reha gewesen, aber selbst gebaut und mit dem Brennpeter verziert emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Also nicht allein gebaut, nur mit Hilfe von Brennpeter ;O)

Wolfgang111
Goldmitglied
Brennpeter? Ist das ein mir unbekanntes Mainzelmännchen?

chief
Diamantmitglied
Brandmalkolben

Wolfgang111
Goldmitglied
Ein gut gegrillter Maiskolben wäre mir jetzt lieber.emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich vermute, es könnte sich da um einen Schwarzbrenner handeln ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe heute festgestellt, ich brauch kein Vogelhäuschen.
Ich komm heute abend in meine Garage und wundere mich über das fiepsende Geräusch ... nistet doch in der hintersten Ecke ein Rotschwänzchen und hat offenbar auch schon Junge.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ungebetene Untermieter, na so was aber auch. Du meinst, Du benötigst keinen Nistkasten, dafür jetzt zusätzlich ein Futterhäuschen. Viel Spaß beim Basteln. emoticon.omg_smile.title mg_smile: