Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

Brutus
Platinmitglied
Toby:



Bei der Socke sind die kleinen Piepsviecher tot wenn die nur in die Nähe kommen. emoticon.smilie_duckweg02.title


Nu übertreib ja nicht, betäubt, o.k., aber tot ? Pah ;O)

Brutus
Platinmitglied
Bine:



Alles gut Brutus , wollte nur sagen welcher mein Favorit war emoticon.wink_smile.title
Den Vögelchen ist es wirklich Piepegal wo sie fressen


Weiß ich doch ,O)

Janinez
Diamantmitglied
Toby:



Bei der Socke sind die kleinen Piepsviecher tot wenn die nur in die Nähe kommen. emoticon.smilie_duckweg02.title


ich seh´ das auch so, ich denke er ist eher ein moderner Vogelfänger

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:


Und, ist der Lachkrampf vorbei ? ;O)


ja - denn jetzt muss ich Arbeitsanweisungen geben und die müssen ernsthaft erfolgen, sonst werde ich nicht für voll genommen

Wolfgang111
Goldmitglied
Wer sollte denn auch eine Zwerghexe Ernst nehmen? Abstehende rote Haare, mit Pocken versetzte Nase, einen einzigen Zahn mit Überlänge, einen Raben auf der linken Schulter, eine schwarze Katze die sich an dir schmiegt und zum Schluss, dieser vermutlich viel zu grosse Flugbesen. Einen Schal der bereits 3x mal um den Hals gewickelt und trotzdem jederzeit in Gefahr hinzufallen. Mal ehrlich, würdest Du da nicht auch anfangen zu lachen?emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
he, he nur nicht frech werden.....

Theok
Alter Hase
das war ein toller Wettbewerb, da wurden viele schöne Häuschen hervorgekramt emoticon.smilie_like.title