Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

Brutus
Platinmitglied
Nein, mach ich nicht, wir blauen Avatare müssen zusammenhalten ;o)

Im Ernst, schön, wenn mal jemand aufpasst und einen darauf hinweist, wenn was falsch interpretierbar ist ;o)

So, und nun lauf schnell und wasch dir den Honig aus dem Bart ;o)

Toby
Platinmitglied
Brutus:


So, und nun lauf schnell und wasch dir den Honig aus dem Bart ;o)



Reinhard trägt Bart?
Hoffentlich nicht den vom Barbarossaemoticon.tounge_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Huhu , dann sage ich auch mal Danke für den schönen Wettbewerb .emoticon.smilie_like.title Alle Häuschen waren schön , hätte gerne noch mehr sehen wollen
Mein Favorit von Chief hat leider nicht gewonnen :whatchutalkingabout
@ Chief , also dann scheint dein Häuschen nicht so schön zu sein , ich nehme es gerne und gebe ihm einen netten Standort in meinem Garten emoticon.embaressed_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Toby:



Reinhard trägt Bart?
Hoffentlich nicht den vom Barbarossaemoticon.tounge_smile.title


Könnte auch Barbossa gewesen sein ;O)

Brutus
Platinmitglied
Bine:
Alle Häuschen waren schön , hätte gerne noch mehr sehen wollen

@ Chief , also dann scheint dein Häuschen nicht so schön zu sein , ich nehme es gerne und gebe ihm einen netten Standort in meinem Garten emoticon.embaressed_smile.title


Es wurde ausgelost Bine, von daher macht es keinen Unterschied ob schön oder nicht, obgleich wir das gar nicht beurteilen können, ich denke, das können die Vögel viel besser ;o)

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich glaube den Vögel ist das Aussehen der Futterstelle egal, hauptsache es gibt was zum futtern.

Brutus
Platinmitglied
Da hast'e wahr ;o)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Da hast'e wahr ;o)


Ja... so einen Vogel kenne ich auch emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Brutus
Platinmitglied
gschafft:


Ja... so einen Vogel kenne ich auch emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_umarmung.title


Also du meinst doch bestimmt den Eisvogel mit dem grauen Bart ;O)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:


Also du meinst doch bestimmt den Eisvogel mit dem grauen Bart ;O)


Ja... klar... logisch :eis: