Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man den ixo-vino kaufen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist der ixo-vino ne sonderausgabe, oder ist das gerät auch im freien handel erhältlich ???
cooler partygag
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur der weinöffner aufsatz wäre evtl interresant wenn man (wie mein Ex-Chef) den ixo schon hat!
Dann würden aber vermutlich einige nur den aufsatz kaufen und mit irgendeinem akkuschrauber verwenden
Also glaube ich nicht das es den Bei bosch in nächster Zeit als ET gibt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Da der Aufsatz wohl auf den IXO abgestimmt ist sollte man sich das genau überlegen. Ich denke wenn ein Akkuschrauber zu viel Kraft hat ist der Aufsatz nicht ganz ungefährlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
Dann würden aber vermutlich einige nur den aufsatz kaufen und mit irgendeinem akkuschrauber verwenden
Also glaube ich nicht das es den Bei bosch in nächster Zeit als ET gibt


Denke ich auch, darum habe ich (erste Seite) auch schon geschrieben, dass die Ixo-Vino-Aktion keinen Sinn mehr machen würde, wenn es den Vino-Aufsatz einzeln gibt.

Tina01
Alter Hase
Na ich warte erst mal ab ob ich nicht vielleicht doch noch einen gewinne, sind ja noch ein paar da. Sollte ich keinen gewinnen, dann werde ich mir wohl eher einen Uneo zulegen, kann man einfach mehr mit machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich schaue selten tv.
aber mir wurde gesagt, das eine webung für den ixo-vino gibt. also gehe ich davon aus, das es ihn auch zu kaufen gibt.
da ich einer der glücklichen tagesgewinner hier im forum bin, hatte ich die gelegenheit, den ixo-vino auch zu testen.

mein fazit: super geeignet als geburtstagsgeschenk für weintrinkende heimwerker.
wenn man damit liebäugelt, sich den ixo-vino selbst zu kaufen, dann sollte man single sein, da die gattin ganz schnell die hand auf dem ixo hat und er gar nicht richtig zu schraubendreh-einsatz kommt. soll schon geschehen sein ! (bei mir) 🙂

aber für alle, die mit dem gedanken spielen, sich das gerät zu kaufen:
wenn ich den ixo-vino testen sollte und das gerät dann zurückgeben müßte, ich würde den baumarkt stürmen und ne gute investition in den vino starten !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn der IXO vn Bosch schon in der Küche Einzug gehalten hat, dann frage ich mich, was man da noch so alles als Vorsatzgeräte machen könnte. Vielleicht einen IXO-Dosenöffner?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mopedrolf:
Wenn der IXO vn Bosch schon in der Küche Einzug gehalten hat, dann frage ich mich, was man da noch so alles als Vorsatzgeräte machen könnte. Vielleicht einen IXO-Dosenöffner?


Vielleicht als nächste Jubiläumsausgabe. Ich würds mal an die Technik weitergeben. Klingt ga nicht so schlecht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besteht der IXO Vino aus dem IXO 3 od. dem IXO IV -
und wo genau sind die Unterschiede der IXO Versionen?
Habe auf Anhieb nichts gefunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mopedrolf:
Wenn der IXO vn Bosch schon in der Küche Einzug gehalten hat, dann frage ich mich, was man da noch so alles als Vorsatzgeräte machen könnte. Vielleicht einen IXO-Dosenöffner?


Naja, es gibt ja auch Kaffeemaschinen von Bosch,die stehen meistens auch in der Küche

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Coyote:
Besteht der IXO Vino aus dem IXO 3 od. dem IXO IV -
und wo genau sind die Unterschiede der IXO Versionen?
Habe auf Anhieb nichts gefunden.


Hallo Coyote,

mit dem IXO Vino wird der IXO IV ausgeliefert.

IXO *** und IV sind erkennbar an der schwarzen (abnehmbaren) Kappe und der Einsatzmöglichkeit der (teilweise mitgelieferten) Vorsätze.
Die Vorgänger haben die silberne Spitze und sind nicht mit den Vorsätzen kompatibel.

Viele Grüße Reinhold_A