Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spindelschleifer von Parkside

Krusse
Goldmitglied

Moin, diese Woche ist ein Spindelschleifer von Parkside bei Lidl für 99,99 Euro anstatt 209,- Euro im Angebot. Das Teil hat die gleichen Daten wie der OSM600 von Scheppach und sieht auch fast  genauso aus, bis auf kleine Änderungen am Gehäuse und natürlich die Farbe. Wer bis Donnerstag nicht warten kann oder Angst hat das er direkt ausverkauft ist, als Tipp, man kann Ihn direkt im Onlineshop schon für 99,99 bestellen.Wenn Ihr vorher bei einem Lidl rein geht, könnt Ihr Euch an der Kasse einen Versandtgutschein-Code ausdrucken lassen.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr von Parkside kaufen aber laut Netz wird das Teil von Grizzly gebaut, wovon ich schon seit Ewigkeiten eine Kettensäge habe, die quasi unzerstörbar ist. Also Versuche ich halt noch mal mit Parkside.

Bin gespannt.

17 ANTWORTEN 17

gschafft
Platinmitglied

Also für den Preis kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. Wenn ich den von Scheppach nicht hätte, würde ich das Parkside Modell ausprobieren...

Eben das dachte ich mir auch und habe sie daher gekauft/ bestellt.

Rookie
Silbermitglied

Den hatten sie vor einer Weile schon für 99€. Hatte das in den Black Friday Thread gepostet. Zwei Vögelchen haben mir bereits gezwitschert, dass man zwar eine Kleinigkeit dran machen muss, er aber dann durchaus brauchbar ist. 

@Rookieweißt du wo bzw. was die Kleinigkeiten sind, die da bemängelt und beseitigt worden sind?

mit
Silbermitglied

Das würd mich auch interessieren, weil ich auch mit dem Teil liebäugele.

Der Klapptisch war wohl nicht im Winkel. Das ließ sich aber mit Beilagscheiben regeln und er stoppt wohl bei zu viel Druck. Wie viel Druck kann ich jedoch nicht sagen. 

Danke ich werde mal berichten, wenn das Teil da ist.

3radfahrer
Diamantmitglied

Auf jeden Fall unschlagbar günstig. 

JoergC
Diamantmitglied

Hab auch gerade mal ins Angebot geschaut, sieht absolut identisch wie der Scheppach aus, bis auf die Farbe.

Ich habe den Scheppach und bin damit auch zufrieden.