Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man den ixo-vino kaufen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist der ixo-vino ne sonderausgabe, oder ist das gerät auch im freien handel erhältlich ???
cooler partygag
52 ANTWORTEN 52

WildHog
Gute Seele
Dann bestells doch als Ersatzteil...
Spricht was dagegen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WildHog:
Dann bestells doch als Ersatzteil...
Spricht was dagegen?


na ich selbst brauchs ja nich emoticon.rolleyes.title ich wwar nur neugierig, welche Aussage nun stimmt.

WildHog
Gute Seele
Sicher kommt demnächst der Brotschneideaufsatz für die Handkreissägen raus.
Im Set mit dem Ixokorkenzieher sicher günstiger als Einzelkauf 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Biber99:
Hallo Leute,wie Versprochen reiche ich euch die Artikelnummer nach


die Artikelnummer lautet : 2 607 005 275

und der IXO-VINO-Aufsatz ist auch bereits lieferbar. Kostenpunkt ist 15,79€
inkl. MwSt und Versand zu meinem Händler des Vertrauens .

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Gruß Biber99

Und wo kann oder muß ich die Artikelnummer eingeben.
Habe schon einiges versucht auch bei Bosch, es heißt immer nur nicht gefunden oder unbekannt.
VG harry

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,


bei der vom "schlauen Biber99" angegeben und fast richtigen Bestell-Nummer handelt es sich, wie schon von SnoopD auch richtig bemerkt wurde um ein Ersatzteil. Ich bin bei den Ersatzteilen nicht immer auf dem Laufenden und habe natürlich in meinen Unterlagen keinen Hinweis hierzu gefunden.
Danke für Eure Unterstützung, auch ich lerne täglich dazu.
Fakt ist aber, dass Ihr den Aufsatz nur auf Bestellung bekommen könnt und er nicht im Baumarkt zum Kauf angeboten wird.

Die richtige Bestellnummer lautet: 2609005275

Markus_H

WildHog
Gute Seele

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wobei aber andere schon in der Lage sind Profit rauszuschlagen. Also bestellt lieber bei Papa Bosch emoticon.teeth_smile.title

WildHog
Gute Seele
Ricc220773:
Wobei aber andere schon in der Lage sind Profit rauszuschlagen. Also bestellt lieber bei Papa Bosch emoticon.teeth_smile.title



Klar, mein erster Weg wäre auch zu Bosch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coyote:
gibt es den auch "nur" den Aufsatz zu kaufen?
Einen IXO besitze ich ja schon?

Ich hatte einen IXO-Vino gewonnen, das Teil war aber derzeit vergriffen. Nach einigen Wochen sandte man mir in lauter Verzweiflung den »nur«-IXO, mit dem Versprechen, daß der Aufsatz nachgesandt würde. Denkste: Nach Auskunft von hoher Bosch-Seite hieß es, daß es diesen Aufsatz nicht als Ersatzteil gebe. Daß ich ihn doch noch erhielt, verdanke ich einem (einer) rührigem Moderator(in), welcher von einem Mitglied den Aufsatz erhielt, wei jener ihn nicht brauchte.
Sollte sich daran etwas geändert haben, lasse ich mich gern von den Experten korrigieren.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Ekaat,

den Aufsatz gab es zu Anfang nicht als Ersatzteil. Das hat sich erst seit einigen Tagen geändert und war auch mir neu, wie ich bereits geschrieben habe.

Markus_H